- Danke
- 6.459
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Alles unter 500gr. ist Aufschnitt …………Das Ding hat doch eher "Wandstärke" 12 :D
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles unter 500gr. ist Aufschnitt …………Das Ding hat doch eher "Wandstärke" 12 :D
Alles unter 500gr. ist Aufschnitt …………
Gruß, Thomas
Alles unter 500gr. ist Aufschnitt …………
Gruß, Thomas
Bistecca alla Fiorentina vom Marremaner Rind.Alles unter 500gr. ist Aufschnitt …………
Gruß, Thomas
So gehört das…………Bistecca alla Fiorentina vom Marremaner Rind.
1,4 Kilo aber für 2 Personen
Ja, die Kochzeit bei Linsen ist - abhängig von der Sorte - durchaus herausfordernd...Aber sieht doch lecker aus, und wenn es auch so geschmeckt hat, ist es doch das WichtigsteNachdem neulich der Hinweis mit dem indisches Eintopf kam, hab ich mich neulich mal daran versucht. Fladenbrot aus der Pfanne gab es auch dazu.
Farblich kann ich mit dem Rezeptbuch Photo nicht mithalten und etwas weniger Kochzeit beim nächsten Mal - das sind soweit meine Erkenntnisse.
Große Kunst!Bistecca alla Fiorentina vom Marremaner Rind.
……Große Kunst!
Bei mir gab es zum Beginn der Fastenzeit erstmal ein Tomahawk.
Wie oder mit was hast Du diese sagenhafte Glasur hingekriegt??Große Kunst!
Bei mir gab es zum Beginn der Fastenzeit erstmal ein Tomahawk.
Danke, ich verwende immer nur Salz, Pfeffer, Olivenöl. Sonst nix.Wie oder mit was hast Du diese sagenhafte Glasur hingekriegt??
Wer ko, der ko!Danke, ich verwende immer nur Salz, Pfeffer, Olivenöl. Sonst nix.
Und einen Napoleon-Gasgrill.
Der Napoleon-Grill ist mit das Beste, was ich in den letzten Jahren gekauft habe. Kann ich nur jedem empfehlen, der Spaß an sowas hat. Gibt es immer wieder außerhalb der Grillsaison im Großhandel stark reduziert.Wer ko, der ko!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen