S
Sacit
Manchmal vermisse ich die kulinarischen Nebeneffekte des Norisrings schon...Erst ein leckeres Schäufele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal vermisse ich die kulinarischen Nebeneffekte des Norisrings schon...Erst ein leckeres Schäufele
Immer wieder gerne....Ihr macht mich alle fertig
Das sieht sehr gut aus………………Mango-Quark-Frischkäse-Kuchen mit Butterkeks-Boden, einmal anders serviert:
Im Bowle-Glas als Osterei mit Mango-Dotter
Anhang anzeigen 224522
Es ist wohl eine Cuvée aus 75% Cabernet und 25% Merlot.Sehr interessant,
ich bin auch Bordeaux Trinker.
Jedoch natürlich kein Experte was die renomierten Winzer betrifft.
Weiß du welche Rebsorten drin sind? Oder nur Cabernet Sauvignon?
Bin mal auf die Kommentare unserer Weinexperten gespannt.
Viele Grüße
Frank
Vielleicht kommt das Interesse noch. Vorlieben ändern sich. Nicht weggeben![...] Zwillinge 1993 [...]
Sehe ich genauso.Vielleicht kommt das Interesse noch. Vorlieben ändern sich. Nicht weggeben!
Nun ja, der 93er Jahrgang war eher ein durchschnittliches Jahr im Bordeaux.
Im Frühjahr zu heiß, sodass Merlot früher reifte und im Herbst zu nass, sodass der Cabernet nicht richtig reifte.
Zudem bei einem Zweitwein auch nur die jüngeren Rebstöcke zum Zuge kommen, sprich noch nicht die Menge an Mineralien aufnehmen können, wie alte, die wesentlich tiefer wurzeln.
Der 93er mag durchaus noch trinkbar sein, jedoch hat er seinen Zenith längst überschritten.
Beim Paulliac hat man oft das Gefühl, auf ner Bleistiftmine zu lutschen, wenn sie vom Cabernet dominiert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen