- Danke
- 349
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….………Nach längerer Zwangspause stehe ich wieder in der Küche, Kochlust und Appetit macht endlich gute Laune.
Die erste Bodensee Elstaräpfel habe ich in Blätterteig Apfelröschen verwandelt.
Anhang anzeigen 230216
Nach längerer Zwangspause stehe ich wieder in der Küche, Kochlust und Appetit macht endlich gute Laune.
Anhang anzeigen 230216
Apfelrosen sind immer eine schöne Leckerei.Nach längerer Zwangspause stehe ich wieder in der Küche, Kochlust und Appetit macht endlich gute Laune.
Apfelrosen sind immer eine schöne Leckerei.
Letztes Wochenende war wieder etwas mehr los in meiner Küche: Geburtstagsessen für meine Frau: Garnelen auf Gurkentatar mit Rote Bete - Krustenbraten vom Strohschweinrücken mit Breznknödel - Dessertvariationen (Schokocheesecake auf Dattelboden, Vanilleeis, Apfelstrudelsäckchen)
Hat allen Gästen gemundet und ich war zufrieden.Anhang anzeigen 230239 Anhang anzeigen 230240 Anhang anzeigen 230241 Anhang anzeigen 230242
Hab ich auch. Aus demselben Grund.Ich nutze den Rollschleifer von Horl.
Wurde mal in einem Grill-Fachmarkt als "idiotensicher" bezeichnet...
…………Wenn das Wetter so grau wie heute ist, kriege ich oft einen Backanfall.
Ich habe länger ein Rezept für "schwedische" Zimtschnecken rumliegen. In dem Teig kommt Kardamom, Zimt, Mehl, verhältnismäßig wenig Zucker und Unmengen von Butter.
Dann eine Füllung aus nochmal Butter, braunen Zucker, VIEL Zimt und noch ein bisschen Kardamom.
Die Schnecken schmecken sagenhaft gut - nicht so süß und sehr fluffig.
Da ich noch nie in Schweden war, muss ich doch die Experten fragen....
Sehen die "schwedische" Schnecken echt aus?
Anhang anzeigen 231421
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen