Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……
den dürft Ihr ganz allein ohne mich essen. Das ist fast so schlimm wie Christstollen
Dann bleibt uns mehr...den dürft Ihr ganz allein ohne mich essen. Das ist fast so schlimm wie Christstollen
Dann bleibt uns mehr...
Sollte die "Ablehnung" an den Früchtchen liegen, dann nur soviel zur Information:
Kandierte Früchte haben so gar nix mit Zitronat und Orangat zu tun.
So sind die Geschmäcker eben verschieden, und das ist auch gut so…………
Gruß, Thomas
Genau. Wäre ja dramatisch langweilig wenn nicht. Und das Zitron-Orangat-Bääähhh kann ich voll unterschreiben!So sind die Geschmäcker eben verschieden, und das ist auch gut so…………
Gruß, Thomas
In dieser Jahreszeit besonders gut: Schlagobers, Preiselbeeren und Waffeln aus dem Sixten Sason-Waffeleisen
Bewundernswert....Noch nicht mal Adventszeit.
Anhang anzeigen 232321
Den heutigen Samstag mal ein paar Stunden in der Küche gewerkelt. Hat Spass gemacht.
so wird bei uns auch wohl werden...Bewundernswert....
Würde ich jetzt so anfangen müsste ich spätestens bis zum 2. Advent alles wieder von vorne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen