Hinten ist fix. Daher bin ich darauf auch nicht eingegangen.
Der Sturz ist bei Dir li -18' und re +18'. Damit liegt zwar li. außerhalb und re. innerhalb der offiziellen Werte, aber ich würde trotzdem li. lassen, wie es ist, weil ich eben auch bewußt (und nach entsprechender Info von sehr kompetenter Seite) dies so fahre.
Du kannst natürlich auch nach Werkswerten arbeiten, und rechts so lassen. Aber auf jeden Fall sollten li. & re. 'zueinander passen'. Und das heißt meiner Ansicht nach, dass man unterhalb 10' Diffenrenz bleiben sollte.
Die Einstellung von Sturz und Nachlauf (daher den eben beim Sturz gleich mit agbleichen, da eine Arbeit) erfolgt durch das Entfernen und hinzufügen der Einstellplättchen an den inneren Aufnahmen der oberen Querlenker. Ist, wie gesagt, bei vielen alten Amis ebenso.
Ja, und die Spur muss ohnehin zusammen mit dem Rest neu eingestellt werden, da jede Änderung an Sturz und Nachlauf diese wiederum mit ändert.
Die Stoßdämpfer haben darauf beim 900er keinen Einfluss. Ist ja keine McPerson-Kiste, welche die Werkstatt evtl. im Hinterkopf hatte. Beim genaueren Hinsehen erklärt sich der Spaß am 900er eigentlich, zumindest für jemanden aus der Branche, von allein. Oder die Kollegen dort sind zu sehr auf alte Daimler geprägt, und hatten nur am unteren Querlenker gesucht, statt mal die Haube zu öffen und auch mal von oben zu schauen.