- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
....ja, ich, von euro 2 in originalzustand ohne kat,
ohne Worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ja, ich, von euro 2 in originalzustand ohne kat,
Ich habe es genau umgekehrt gemacht.Etwas Überzeugungsarbeit muss man immer wieder leisten, damit Matrix wieder kleine Stückzahlen (5-10) auflegt.
Das tue ich seit Jahren.
In den letzten Monaten fehlte es mir jedoch etwas an Antrieb, v.a. wenn ich in letzter Zeit Beiträge lese, dass
Kats nach Erreichen des H-Kennzeichens AUSGEBAUT werden.
Das ist - neben den rein technischen Aspekten- an Absurdität nicht zu überbieten, denn es sorgt genau für die Argumente, die Gegener der H-Einstufung brauchen!
Den Originalkat, den ich (samt Steuerung und Kabelbaum) aus einem Schlachter übernommen habe.Welchen Katalysator hast du eingebaut ?
Und der erhöht jetzt nicht den Spritverbrauch und damit CO2 Ausstoß ?
Genau deshalb habe ich den natürlich eingebaut....Und der erhöht jetzt nicht den Spritverbrauch und damit CO2 Ausstoß ?
.
Sorry,Damit mich niemand missversteht.
Mir geht es um einen möglichst optimalen Katalysator.
Sorry,
aber indem Du behautest, dass der Original Kat schlechter wäre, als ganz ohne KAT.....kann man Dir das nicht so ganz glauben.
Evtl. drückst Du Dich unglücklich aus?
Nenne sie mir, und dann werde ich den evtl. auch nachrüsten...
Ich gehe aber davon aus, dass es zu einem alten Originalkat eine bessere Alternative geben könnte.
Und warum sollen die besser sein, als der Originalkat?http://www.kat-versand.de/Kat_defekt/kat_defekt.html
Es wäre z.B. eine Möglichkeit den Kat reparieren zu lassen.
Kostet aber auch ca 500€..
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen