Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch so machen. Was will man sich mit solchen Idioten rumärgern.. Ich hab vorhin übrigens meine Kohle für den Koti von Paypal bekommen. Ohne Paypal hätte ich das bei dem auch gar nicht bestellt. Oder andersherum: Hätte Skandix oder Skanimport für´n 50 mehr im Programm gehabt, hätte ich ihn eh da bestellt.Solchen Scheiß habe ich Dutzendweise auf dem Rechner...aber keine Lust das zusammen zu suchen...Habe für mich eine interne Blacklist erstellt, Handy zeigt mir das entsprechend an...alles gut
Och da gibt es auch das passende Gegenstück zu. Von daherGeiler Typ Bedingt lebensfähig
Dreistigkeit siegt ist da wohl das Motto. Darf einem nur nicht peinlich sein sich so dumm darzustellen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil heisst es!
Da kommt ein 404Ja komm weil Wochenende ist....einen noch....13 € Artikel ...
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3129416/13euroartikel.jpg
Hm, was willst du damit ausdrücken? Das ist Marktwirtschaft. Und neben Angebot und Nachfrage kommt gerade bei eher knappen Waren noch ein weiterer Faktor hinzu, Geduld. Denn warten ist ja schließlich erlaubt. Und gerade bei Teilen für 99 und älter wird nicht mehr so viel nachwachsen. Ob sich das Warten (und damit Lagern) lohnt muss jeder selber beurteilen und die Rechnung kann da sehr unterschiedlich aussehen.Ein weiteres Mitglied hat dort Teile für einen 99 Turbo eingestellt und gleich den Kommentar (nicht von mir) bekommen, dass er lange auf einen Käufer warten darf.
Insbesondere wenn er den Preis (Preise) für die Teile zu hoch ansetzt.
Ich verweise mal auf den Beitrag # 4 von Turbo 9000. Hast du den mal gelesen?Hm, was willst du damit ausdrücken? Das ist Marktwirtschaft. Und neben Angebot und Nachfrage kommt gerade bei eher knappen Waren noch ein weiterer Faktor hinzu, Geduld. Denn warten ist ja schließlich erlaubt. Und gerade bei Teilen für 99 und älter wird nicht mehr so viel nachwachsen. Ob sich das Warten (und damit Lagern) lohnt muss jeder selber beurteilen und die Rechnung kann da sehr unterschiedlich aussehen.
Hmm...Ich verweise mal auf den Beitrag Nr.
garnichts...Aber kann man dagegen etwas machen? Keine Ahnung...
Man kann`s ja mal probieren....Leute auf Kleinanzeigen werden immer trolliger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen