Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitgeberkiste losgeworden?
Bei dem dicken Rohr wird sicher auch die Abgasgeschwindigkeit zu weit herabgesetzt, so daß es eher weniger Drehmoment (->)Leistung bringt als Serie.Nur mal laut vor mich hin gedacht:
Das Schlangennest müßte ja auch an den B202 i - Kopf passen. Gibt es dann technisch die Möglichkeit, ein Überbrückungsrohr statt eines Turboladers dazwischen zu setzen (selber machen kann ich`s eh nicht) und dann mit Tu-Klauskat (4 Loch-Flansche statt 3Lochbeim "i") und (Ferrita-)Auspuff ab Kat weiter zu machen ?
Und wenn`s technisch machbar wäre, ist `s dann auch abnahmetechnisch (analog zum Tu) möglich ?
Boris, da wir ja offenbar zur Zeit die einzigen "Betroffenen" dieser Konstruktion sind, könnten wir ja mal ein Stereo-Ereignis arrangieren.
...
Ich kenne bereits 11 Leute hier aus dem Forum, die das Teil verbaut haben, und Uwe dürfte mit seinen 8.000 Kilometern bereits aus der Einfahrphase heraus sein
aber das gehört in einen anderen Fred
...Nach vorne klappt schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen