Erfahrungen mit KK Fächerkrümmer für B202

Dafür hab' ich mir ja jetzt einen zwei 9k gekauft. :smile:

Arbeitgeberkiste losgeworden? :stupido:

Moin :fisheye: wo bekommt man für nen 9000er so n Teil her ? und was kosts ? :bike: und gibts das gleich Passend das man s nur Umschrauben muß ? :dontknow: :hmmmm:

Der Stern wurde mir schon von Geburt an untersagt, sorry :rolleyes:

Nur mal laut vor mich hin gedacht:
Das Schlangennest müßte ja auch an den B202 i - Kopf passen. Gibt es dann technisch die Möglichkeit, ein Überbrückungsrohr statt eines Turboladers dazwischen zu setzen (selber machen kann ich`s eh nicht) und dann mit Tu-Klauskat (4 Loch-Flansche statt 3Lochbeim "i") und (Ferrita-)Auspuff ab Kat weiter zu machen ?
Und wenn`s technisch machbar wäre, ist `s dann auch abnahmetechnisch (analog zum Tu) möglich ?

Das macht sicher keinen Sinn, da der Abgasstrom unnötig um die Ecke geleitet werden muß, da sollte man eine Eigenkonstruktion mit Zielrichtung abwärts statt nach vorne wählen.
Sonst kommt am Ende noch weniger Leistung dabei heraus.

Nur mal laut vor mich hin gedacht:
Das Schlangennest müßte ja auch an den B202 i - Kopf passen. Gibt es dann technisch die Möglichkeit, ein Überbrückungsrohr statt eines Turboladers dazwischen zu setzen (selber machen kann ich`s eh nicht) und dann mit Tu-Klauskat (4 Loch-Flansche statt 3Lochbeim "i") und (Ferrita-)Auspuff ab Kat weiter zu machen ?
Und wenn`s technisch machbar wäre, ist `s dann auch abnahmetechnisch (analog zum Tu) möglich ?
Bei dem dicken Rohr wird sicher auch die Abgasgeschwindigkeit zu weit herabgesetzt, so daß es eher weniger Drehmoment (->)Leistung bringt als Serie.

Bekommen wir noch eine Hoerprobe des Faecherkruemmers? :biggrin:

Ja, kommt beizeiten... zusammen mit der Doppelsimone und Matrix-Kat :smile:

Boris, da wir ja offenbar zur Zeit die einzigen "Betroffenen" dieser Konstruktion sind, könnten wir ja mal ein Stereo-Ereignis arrangieren.

Was hältste davon? Trööröööö!

Oh, das hatte ich übersehen! Dann können wir ja schonmal die Sammelklage vorbereiten!

Erstmal muss ich dem neuen Turbolader Herr werden - aber das gehört in einen anderen Fred :rolleyes:

Wie Du wissen solltest, gehört der notwendige Abstand immer noch zu meiner Überlebensphilosophie. Sowohl nach vorne, als nach hinten :biggrin: Nach vorne klappt schon...

Vor ihm meinst du :smile:

Zurück
Oben