Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du ganz schnell in die Innentasche Deines Anzuges greifen, Dein Handy zücken und die Dame anrufen. Sie ist nämlich keinewegs nur Beifahrerin, weit gefehlt... Sie wartet an dem Restauraht mit der schönen Terrasse auf Dich. Die Farbe Eurer schönen Autos heißt übrigens "quetsche", Zwetschge. Und grüßt bitte Herrn Lagerfeld, ich unterstütze seine These.@Sacit : Genau dieses Coupe habe ich neulich beim Blättern in einer OM entdeckt - todschick. Aber in D wohl kaum zu finden?
Die Heckansicht ist allerdings auch nicht übel, mir gefällt diese Linienführung unheimlich gut.
(Wie so oft frage ich mich, was die Designer heutzutage als Vorbild haben; wahrscheinlich immer nur das ebenso vermurkste Vorgängermodell.)
Anhang anzeigen 105534
Ach so. Links würde dann ich stehen, Armhaltung habe ich schon geübt. Anzug muss vorher nochmal kurz zum Aufbügeln. Die Hand kündigt meine ebenso festlich gekleidete Beifahrerin an. Dieses Auto ist in Jeans or less unfahrbar. (Oder wie K. Lagerfeld schon treffend meinte: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.")
Die wartet bestimmt nicht auf den Christoph, die Dame (ob sei eine ist?) hat ihren Lover auf dem Beifahrersitz.Dann solltest Du ganz schnell in die Innentasche Deines Anzuges greifen, Dein Handy zücken und die Dame anrufen. Sie ist nämlich keinewegs nur Beifahrerin, weit gefehlt... Sie wartet an dem Restauraht mit der schönen Terrasse auf Dich. Die Farbe Eurer schönen Autos heißt übrigens "quetsche", Zwetschge. Und grüßt bitte Herrn Lagerfeld, ich unterstütze seine These.
![]()
Ich verbitte mir diese Unterstellungen!Die wartet bestimmt nicht auf den Christoph, die Dame (ob sei eine ist?) hat ihren Lover auf dem Beifahrersitz.
Das nenne ich Einsatz. Von Andalusien nach Sizilien, nimmt man da ein Schiff?Ein Clubmitglied in Andalusien hat gerade einen CT24 aus Sizilien geholt. Schade, dass wir für dieses Jahr unsere Reise umdisponieren mussten. Hätte gerne eine Probefahrt gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, hat der nur 848 cm³ Hubraum. Die Fahrleistungen sind aber ganz anständig.
WOW, es gibt also doch welche. Und gleich 2! Preisvorstellungen wären interessant.Vielleicht hat ja wer Kontakt?
http://www.panhard.ch/von-freund-zu-freund.html
http://www.classic-mobiles.com/modell/panhard/24-ctWOW, es gibt also doch welche. Und gleich 2! Preisvorstellungen wären interessant.
Dann solltest Du ganz schnell in die Innentasche Deines Anzuges greifen, Dein Handy zücken und die Dame anrufen. Sie ist nämlich keinewegs nur Beifahrerin, weit gefehlt... Sie wartet an dem Restauraht mit der schönen Terrasse auf Dich. Die Farbe Eurer schönen Autos heißt übrigens "quetsche", Zwetschge. Und grüßt bitte Herrn Lagerfeld, ich unterstütze seine These.
![]()
Je suis désolé. Ich vergaß zu erwähnen, dass meine Herzdame am Volant des gleichen Gefährts in quetsche bereits vorgefahren ist.
Man beachte den durch enormen Einsatz von Haarspray gestalteten Kopfairbag, ist ja auch verdammt niedrig die Karre.
Die wartet bestimmt nicht auf den Christoph, die Dame (ob sei eine ist?) hat ihren Lover auf dem Beifahrersitz.
Mais non, die Haarpracht ist dem fantastischen Lüftungssystem des Panhards zu verdanken. C'est génial!
Dann solltest Du ganz schnell in die Innentasche Deines Anzuges greifen, Dein Handy zücken und die Dame anrufen. Sie ist nämlich keinewegs nur Beifahrerin, weit gefehlt... Sie wartet an dem Restauraht mit der schönen Terrasse auf Dich. Die Farbe Eurer schönen Autos heißt übrigens "quetsche", Zwetschge. Und grüßt bitte Herrn Lagerfeld, ich unterstütze seine These.
![]()
Danke! Nicht allzuviel für ein so schönes und seltenes Auto! Vorausgesetzt der Anbieter bewegt sich bei seinen langgehegten Lieblingen in diesem Rahmen.
Noch dazu unter Umständen bezahlbare!Dieser Thread weckt Träume.........
Hey @B20-Fan, da packt jemand dein Auto an!Hier scheints ja nur noch mit Mädel zu gehen, Model(l)wechsel.
Anhang anzeigen 105559
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen