Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hinteren Schwingarme hätten sie mal besser auch verzinken sollen. Die gammeln häufig.Ja, der Murena hat einen feuerverzinken Rahmen , wie der Ur-Espace von Matra.
Das hat man dem Méhari auch immer nachgesagt. Die hielten der südfranzösichen Sommerhitze stand, aber einmal auf der östlichen Rheinseite angekommen, waren sie leicht entzündlich. Behauptete der Tüv seinerzeit...Bagheera: Und wehe, die Karre fängt Feuer.
Und der letzte Versuch
Anhang anzeigen 105608
Die PSA nicht bauen wollte. Man hat Matra damit weggeschickt...
Oder skurrile Autos führten zu wirtschaftlichen Schwierigkeiten.Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten von Simca führten jedenfalls zu einigen skurrilen Autos.
Ja, RAiner, das Heck kann wohl entzücken. Man sollte eben bevorzugt diese Parkplätze aufsuchen, wo geschrieben steht:Multipla... oh ChristoF, was gräbst du jetzt aus? Aber da fällt mir ein anderer ein, da schieden sich die Geister mal so richtig. Für mich eine Schönheit, gerade das Heck!!! Wurde aber von vielen (Auch Top Gear) zum hässlichsten Wagen der Welt geführt. Ich kanns nicht verstehen.
Das kann der Fluch der Foren aber auch sein. In Foren werden Probleme gesammelt, nicht alles Probleme tauchen auch an jedem Wagen auf. In Foren kann man aber leider genau den Eindruck gewinnen.Ich auch nicht! Finde das DING einfach skuril-schön. Leider hält die Qualität nicht was die Optik verspricht.... hatte wirklich mal überlegt einen zu kaufen, das Studium einschlägiger Foren hat mich dann aber leider eines Besseren belehrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen