Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ssason
Tobi, hattest du nicht mal nen Kraftstoffilter bei deinem Neunfünf nach E85 Umstellung zwecks Untersuchung aufgeschnitten? Stephan erzählte es mir. Hast du das Foto + Befund hier gepostet? Interessiert mich sehr, nur finde ich es leider nicht. ...
Hallo,
nein, teuer ist die nicht. Und: ich hab sogar eine neue zu liegen ... aber die Wahscheinlichkeit ...
Grüße!
Der steht immer noch "ungeöffnet" auf meinem Balkon...
Ich werde es demnächst mal versuchen....
[...]
Vom Finanziellen habe ich natürlich kein Problem damit, 10% Super zu tanken. Ist nur etwas lästig, da man dann 2 mal in die Tanke muss zum bezahlen.
[...]
Bin gespannt auf eure Ideen, nette Grüße
Bastian
Du musst nicht unbedingt zweimal zahlen. Den Tankwart um eine Zwischensumme bitten und weitertanken. An der Stammtanke geht das auch per Fingerzeig, dann musste nicht mal reingehen.
ich fahre immer mit offener Tür und offenem Tank an die nächste Zapfsäule,
falls einer rausrennt sehen die ja das ich nicht am flüchten bin.
Und immer zu erst die 5 Liter Super tanken, da kommen die gar nicht erst auf die Idee das du Abhauen willst
Und damit blockierst du zwei Säulen? Wenn nix los ist, ok. Aber sonst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen