Facelift 9-3, MY08

der wird eh nicht so kommen, Isländer hätte beim posten des Links darauf hinweisen sollen das die Bilder von einem MY2006 stammen ;)
 
der wird eh nicht so kommen, Isländer hätte beim posten des Links darauf hinweisen sollen das die Bilder von einem MY2006 stammen ;)

A) Der kommt mit weißen Rückleuchten! So steht er schon seit Wochen auf den Produktionsbändern.

B) Die weißen Rückleuchten sehen auf dem Bild komisch aus...in Realität aber lecker!!
 
Also doch? Hab andere schwedische Stimmen gehört die genau das Gegenteil gesagt haben. Am Cab macht's sichs gut wie ich finde, die Limo sieht nicht ansprechend aus für meinen Geschmack
 
Sooo,

Swade hat wieder updates. Ich find es gut. Die Rueckleuchten fand ich beim Kombi auch erst merkwuerdig - mittlerweile finde ich sie gut.

http://www.trollhattansaab.net/archives/2007/05/2008_saab_93_he.html

Gruss,
Martin

Immerhin wieder etwas eigenständiger, um dem Image bzw. Positionierung mehr Nahrung zu geben. Ich persönlich hätte mir mehr Understanding gewünscht und weniger "Radau". Aber besser so als glatt und Heinheitsbrei. Nichtsdestotrotz finde ich in der Seitenansicht, dass der Bereich um die C-Säule ein bisschen "Übergewicht" hat. Hoffentlich hat es sich dann auch mit den BMW/Audi-Parallelen....
 
Es gibt untser trollhattansaab schon wieder ein Update, 9-3 SC sieht echt fieß aus - positiv gemeint. Nicht mehr so ein weiches Gesicht wie der aktuelle 9-3. Sieht sehr nach dem "Black Turbo" aus. Bin sehr gespannt.
 
Sehr schön, zumindest zum schwarzen Lack!
 
also ich bin positiv überrascht. die front sieht stark aus und auch das heck mit den weisslichen lichtern hat genau den spagat zwischen prollig und dezent gemacht, der notwendig war...:rolleyes:
 
Oje, doch Chrom... :rolleyes:
Aber es sieht dann trotz Chrom doch ganz nett aus, mal sehn wie´s in echt rüberkommt, wenn man davorsteht.
:driver:
 
Oje, doch Chrom... :rolleyes:
Aber es sieht dann trotz Chrom doch ganz nett aus, mal sehn wie´s in echt rüberkommt, wenn man davorsteht.
:driver:

es ist sicher eine der austattungen. ich denke, nicht alle werden chrom haben. sieht sicher etwas sehr dicke aufgetragen aus...
aber ich find die klaren lampen mit schwarzem hintergrund / wagenfarbe heiss...das hat was. :rolleyes:
 
es ist sicher eine der austattungen. ich denke, nicht alle werden chrom haben. sieht sicher etwas sehr dicke aufgetragen aus...
aber ich find die klaren lampen mit schwarzem hintergrund / wagenfarbe heiss...das hat was. :rolleyes:
hehe :biggrin:
Aber solange das SID nicht zurückkommt wirds bei mir eh nix :wink:

Gruß
 
wann kommt der denn nun genau? schon im herbst 07 oder erst im frühjahr 08?
 
Der Verkäufer von Hirsch hat mir gesagt auf den Winter 07, es soll definitiv 4x4 geben und neue Diesel mit 2 Ladern!

Mal schauen was der Herbst uns bringt :-)
 
Hallo

Meine Behauptung ist, dass wir nicht vor 2008 einen 4x4 bekommen.

Grüsse aus dem Mittelland
 
Zurück
Oben