Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein hocherfreutes gruezi martin,Hallo Frank,
hier finden sich schon einige Meinungen ;-)) Ich find es auch schick. Mal schauen, wann Hirsch das erste Probeexemplar fuer einen Live Eindruck hat.
Gruss,
Martin
sueper, danke. genau das war auch mein 2.ter eindruck. irgendwie aussagekraeftig, charisma, agressiv... ich habe einen artikel gelesen, da wurde das 9-5 face als "miss edna look" beschrieben. das ist hier ganz und gar nicht der fall. auch die tuergriffe find ich gar nicht so schlimm. sinds ja fast die 9000er turgriffe. und den moegen wir doch alle, oder!?Auch wenn ich vielleicht gleich wieder gelüncht werde:
Ich finde die neue Front oberaffensuperturbogeil!
Sieht richtig dynamisch und aggressiv aus!
Wird am Heck auch etwas geändert?
Kann mir wer erklären, warum ein Auto 'aggressiv' aussehen soll?Sieht richtig dynamisch und aggressiv aus!
gab auch 901CC aus Nystad.alle geschlossenen saab seit anfang an in trollhattan, schweden!
Die gibts dann wahrscheinlich an den einfachen Modellen. Bei den bisher offiziellen Photos sieht man vermutlich ein Aero-Modell.Ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber was mir fehlt, sind z.B. die Schutzleisten an den Stossfängern und seitlich!
Kann mir wer erklären, warum ein Auto 'aggressiv' aussehen soll?
Jungs, wenn DAS der Maßstab ist, können sich doch sowohl Audi, als auch SAAB noch lange hinter dem 300C verstecken.
Aber ist schon klar: Autos sind auch nur Spiegelbilder der Gesellschaft und eines weit verbreiteten 'Fahrer-Ich'. Dieses wirklich grausame Outfit des neuen 9-3 III paßt hier hervoorragend in's Bild.
Wär ich mir nicht so sicher, diese nützlichen kleinen Details werden doch von allen Herstellern einfach wegrationalisiert und das Ergebnis dann dem Kunden als Meilenstein der Weiterentwicklung vrekauft!Die gibts dann wahrscheinlich an den einfachen Modellen. Bei den bisher offiziellen Photos sieht man vermutlich ein Aero-Modell.
nur meine meinung: "agressivitaet uvm..." sind attribute die heute einem auto eine persoenlichkeit geben sollen. fuer mich ist das charisma. ich will die identifikation mit dem produkt saab, vorrausgesetzt natuerlich, ich haette mich dafuer entschieden. alles das ist fuer mich die hohe schule des designs, die oft genug ordentlich daneben geht. der saab 9-3 trifft da voll meinen geschmack. was den 300 m anbelangt, kann ich nur sagen: typisch amerikanisch. sie ersetzen attribute wie nuance, detail, spitzen, feinheiten... indem sie den betrachter mit schierer masse erschlagen. das ist keine leistung.( das kann die dicke berta auch( unsere milchkuh( sorry, aber diese unqualifizierte bemerkung musste jetzt raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)))
fuer mich wird im europaeischen automobilbau eine "agressivitaet" im desgin gezeigt, die nichts mit der brutalen gewalt zu tun hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen