Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 1 Zoll Antrieb/Nuss sollte es schon sein.
Das spricht Bände.Etwa 6l Wasser kamen aus dem Motor...
Kühlwasser ...........Etwa 6l Wasser kamen aus dem Motor...
Feddich für heut. Ganz habe ich es nicht geschafft, die Achse vorn rechts war schwer vermockert.Da nach 22:00h kein Schlagschraubereinsatz mehr drin ist, mit Rostlöser, Verlängerungen und so weiter von Hand weitergearbeitet. Das frisst Zeit...
Es ist soweit alles fertig zur Scheidung bis auf die linke Vorderachse und rechts muss noch die Antriebswelle aus dem Getriebe raus. Das mach ich morgen zu Kaffeetrinken mit einem Schuss Schlagschrauber ;)
Vlt poste ich nachher noch ein paar Bilder.
Schlaf gut![]()
Bei der alten Version war´s auch nicht der Rede wert. Die hatte auf der gegenüberliegenden Seite auch ein Gewinde. Mutterchen dort aufschrauben und gemütlich ausziehen. Aber dann wurde gespart...
Hab irgendwo mal dieses Foto für ein passendes Spezialwerkzeug gefunden ( leider sehr klein... ) :
Anhang anzeigen 184834
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen