Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Also lassen wir ihn lieber in der Garage und fahren offiziell SAAB, obwohl dieses indiv. Auto, also ich weiss nicht...
Er hat wirklich "immer" gesagt...deswegen immer
Falsches Wort (da übersetzt = Untertreibung). "Nicht einschätzbar" trifft es in diesem Zusammenhang eher- allerdings Saab- Generationsübergreifend.Saab für "Understatement"
Die alten Saabs machen Spaß und sind praktisch. (...)
Nur wirkliche Alltagsautos sind es nicht (mehr).
KGB schrieb:Nun gut, die Käuferklientel bestätigt wohl mein Vorurteil. Genau das Richtige für russische Gas- oder arabische Ölbarone, um in St.Moritz oder an der Cote d'Achterbahn im Stau zu stehen...![]()
Die alten Saabs machen Spaß und sind praktisch.
Ein 901 Cabrio finde ich ästhetisch gelungen.
So manches CC auch.
Nur wirkliche Alltagsautos sind es nicht (mehr).
Wäre mitunter einfach zu schade drum...
Bist Du wirklich der Auffassung das ein neuer Saab für "Understatement" steht?
Viele Grüße
Martin
Bei allem berechtigten Tadel: Wer weiß, wie viele, mit hoher Handwerkskunst verbundene Arbeitsplätze allein bei Bentley und Co. durch die aufwändige Herstellung erhalten/ geschaffen werden, ist beeindruckt: Diese Luxushobel schaffen tatsächlich Jobs in Bereichen, die kaum noch Nachfrage haben.... Neiddiskussionen halte ich daher für schädlich. Sie fördern doch nur die Angst, sich besondere Produkte zu leisten, deren Herstellung mit viel Handarbeit einherging. Oder: Sich über erlesene Produkte zu definieren.
...
Conclusio: Ich muss mir eine Sache nicht leisten können, um daran Gefallen finden zu können. Ist aber nur meine unerhebliche Meinung.
Mit 200 Pferden :-)
Da könnte ich auch Fremdgehen![]()
..Meine Ex wollte unbedingt einen Fiat 500.
...
Aber mit dem oben gezeigten könnte ich mich zur Not anfreunden.![]()
...Mit 200 Pferden :-)
Bei der Kiste ist man wenigstens vor Vandalismus sicher.![]()
Soweit ganz sympatisch.
Hat sie ihn jetzt?
ssason schrieb:...und den versteckst du dann im Kofferraum der Taxe??
![]()
Mit 200 Pferden :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen