Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Fahrphysikalisch sehr nachteilbehaftet das Ganze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn schon, denn schon: Morgan Threewheeler!
Oh ja, so einer ist die Tage an mir vorbeigefahren! Sehr schickes Teil.Wenn schon, denn schon: Morgan Threewheeler!
Was treibt Dich denn nach Rheinfelden , fast bei mir vor der Haustüre und sagt nixOh ja, so einer ist die Tage an mir vorbeigefahren! Sehr schickes Teil.
Heute habe ich in Rheinfelden zudem einen De Tomaso Longchamp gesichtet. Hab leider kein Foto machen können.
Was treibt Dich denn nach Rheinfelden , fast bei mir vor der Haustüre und sagt nix
Aber sicher doch , das haben die Teilnehmer am SAAB Oldtimertreffen 2009 auch alle gesagt, dass es hier eine schöne Ecke ist . Das Klima und die Gegend sind schon sehr schön . Also solltest Du wieder mal in der Gegend sein , Käffchen bekommst Du hier immer gerne .Hätte ich das gewusst! ... hätte mein Engel Zeitplan wohl doch keinen Besuch erlaubt. ein Stiefvater und ich haben uns in Zuzgen einen 9-5 für ihn angeschaut.
Schöne Gegend ist das bei euch.
Einen Caterham oder Lotus S7 wär auch noch was für ganz abgebrühte Piloten .
Einen Caterham oder Lotus S7 wär auch noch was für ganz abgebrühte Piloten .
Aber sicher doch , das haben die Teilnehmer am SAAB Oldtimertreffen 2009 auch alle gesagt, dass es hier eine schöne Ecke ist . Das Klima und die Gegend sind schon sehr schön . Also solltest Du wieder mal in der Gegend sein , Käffchen bekommst Du hier immer gerne .
Gruß Michel
Eigentlich trifft das auf alle Lotus zu, denn ich hatte mal einen Lotus Europa Twin Cam , von daher habe ich verschiedene kennengelernt . Alle wenig Gewicht und daher braucht die Fuhre nicht mal so viel PS um Spaß zu machen . Doch im Winter ist das dann halt nix uuuuuuuuuuund auch nicht für Übergewichtige , die kommen alleine leider nicht mehr aus der Kiste raus . Tja , ne Elise ist auch was schönes , da hast Du vollkommen Rechtganz pöse Dinger! :D
selbst eine Lotus Elise macht einen Mordsgaudi ;-)
Und so günstigDer wahrscheinlich edelste Extremkrawall der Welt: http://www.spiegel.de/auto/fahrkult...ommage-an-den-bugatti-atlantic-a-1256127.html
Wie, und Du hast trotzdem noch nicht bestelltUnd so günstig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen