- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Das Design in Ehren, aber der Brückenschlag zum Atlantic erschließt sich mir auch nach genauerer Betrachtung nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja vier Räder, schwarz, Bugatti steht hinten drauf....Das Design in Ehren, aber der Brückenschlag zum Atlantic erschließt sich mir auch nach genauerer Betrachtung nicht.
Naja vier Räder, schwarz, Bugatti steht hinten drauf....
Fährt der auch schneller wie 180kmh
Solche Autos haben nun mal auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen.
Solche Autos ergaben sich aus der von FP eingeführten Art und Weise, dass VW es allen
anderen zeigen muss.
Ich sehe das aber im Zusammenhang mit Klima, Speed limits und all dem schlechten
Gewissen, das uns von allen Seiten eingeimpft wird. Da passen derartige Exzesse
überhaupt nicht in die Zeit. Und VW sollte lieber mal Geld in Entwicklungen stecken,
die ohne Manipulationen die gesetzlichen Vorgaben einhalten.
Dass heute Autos zwischen 500 und 1500 PS haben sollen, ist doch absolut unnötig.
Von mir aus als Sportgerät auf dem Salzsee von Bonneville, aber nicht auf öffentlichen
Straßen. Damit tut sich die Industrie langfristig gesehen keinen Gefallen, denn es gibt
nur Wasser auf die Mühlen der Autogegner. Eigentlich eine Provokation.
Deshalb Gewichtslimit herabsetzen. Über 2 to = Lkw-Zulassung und 80 km/h.
Wir sollen ja jetzt alle alten Führerscheine abgeben. Bin mal gespannt, was die dann eintragen.
Wo Du gerade den Goggo erwähnst , fällt mir eine Geschichte aus den frühen 60zigern ein , von einem aus unserm Ort , der ein Goggo Coupe gekauft hatte . Auf dem Heck war ein Schriftzug aus Metall, verchromt , Goggo Sport .Samstag fuhren bei uns zwei extrem seltene Schätze durch. Ein Gogo und ein Fiat Coupe aus den frühen 70ern. Leider konnte ich so fix kein Foto machen.
Wo Du gerade den Goggo erwähnst , fällt mir eine Geschichte aus den frühen 60zigern ein , von einem aus unserm Ort , der ein Goggo Coupe gekauft hatte . Auf dem Heck war ein Schriftzug aus Metall, verchromt , Goggo Sport .
Da die Karre ja so O- Beinig war , flog er aus einer Kurve in eine Felswand - Totalschaden . Die nächsten paar Wochen hatte er sich nicht mehr blicken lassen , als der Schock wohl überwunden war, kam er wieder an den Stammtisch . So wurde er sogleich gefragt , ja was macht denn Dein neuer Wagen ? Worauf er folgenden Satz zum Besten gab : Im Leben kauf ich mir keinen Sportwagen mehr , ich bin mit meinem so angegangen .
Und hier ist man im Forum mit 250 PS unzufrieden ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen