- Danke
- 117
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
nee, er hat einen Vorkriegs Alvis Speed 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Vorgänger F31 3er touring fand ich ja auch sehr attraktiv, der G20 trifft allerdings auch nicht mehr so recht meinen Geschmack. Das Bedienkonzept bei BMW ist jedoch super. Mercedes hat designmäßig (nach schweren Entgleisungen) m.E. zum Teil wieder einen ganz guten Weg gefunden. So finde ich das neue CLA Coupe formal recht gut gelungen. Innen ist mir Mercedes aber immer noch zu barock.
Reliant Scimitar - das ist ein herrliches Auto. Hatte als Kind einen von Corgi, seitdem steh ich auf das Auto. Leider erst ein einziges Mal "live" im Straßenverkehr gesehen.
Würde ich sofort fahren.
Nettes Video über einen durch die Wolle gefärbten Scimitar-Fan. Er hat selbst seinen Hund nach einem Reliant benant. Das Corgi-Modell taucht auch auf. Enjoy...Und mit der Kunststoffkarrosse gibt´s auch kein Rost "oben" rum. Dazu der 6 Zyl. von Ford mit dem wirklich schönen Klang
Wie gesagt, man muss ein echter Fan dieser Kleinserienwagen sein, es macht sehr viel Spaß, die Teile fahren oft wie Rennwagen, aber man muss seine sonstigen Ansprüche zurückschrauben.
Vor zwei Jahren haben wir in Südengland Urlaub gemacht und einen Morgan +8 gemietet. 2.500km pures Fahrvergüngen, Power ohne Ende, aber so nach 250km wusste man was man getan hat und war erst mal platt.
Zum Glück hatten wir praktisch keinen Regen, wasserdicht sind sie nicht wirklich.
"Ich kann in meinem Leben auf das Notwendige verzichten, aber niemals auf das Überflüssige"
"Mäßigkeit ist verhängnisvoll; nichts hat so viel Erfolg wie das Übermaß."
Oscar Wilde (mein Lieblingspoet)
"Alle Lebewesen, außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu geniessen"
Samuel Butler -auch ein britischer Schriftsteller.
... fährt wie ein harter Sportwagen ...
Das Gesamtkonzept muß stimmig sein. Einen Moggie mit weicnem Komfortfahrwerk kann/will ich mir nicht vorstellen.Den Reiz harter Fahrwerke werde ich wohl nie ergründen.
Ich denke, ich bin bei Citroën ganz gut aufgehoben.
Den Reiz harter Fahrwerke werde ich wohl nie ergründen.
Ich denke, ich bin bei Citroën ganz gut aufgehoben.
Diese inspirierenden Zitate las ich letztens noch auf terrakottafarbenen Wandtapeten beim örtlichen Möbeldiscounter. Sah wirklich stilvoll und intellektuell aus.
Wohl deplaziert beim XXXXL Möbeldiscounter, da gehören wohl eher Sprüche von Mario Barth hin
Ich habe so einen Laden noch nie betreten. . ................
Und - Lieber stilvoll als prollig
Dauernd darüber zu reden, wie stilvoll man sei, ist vieles, aber nicht stilvoll.
Was viel ja auch tun ...(...), also lieber die Füße stilvoll stillhalten!
Was viel ja auch tun ...
Dauernd darüber zu reden, wie stilvoll man sei, ist vieles, aber nicht stilvoll.
Der Satz macht die von Dir intendierte Aussage aber gleichsam zunichte. Schließlich definierst Du damit ebenfalls Stil. Soll doch jeder äussern, was er als stilvoll erachtet. Man kann ja anderer Meinung sein oder sich schlicht einer Auseinandersetzung mit dieser entziehen. Das zeugt von innerer Ausgeglichenheit und dem Vermögen auch mal eine Aussage unkommentiert zu lassen. Was mir gerade nicht gelang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen