"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

"By the way!"
Wo ihr gerade bei Filmautomobilen seid, letzte Woche stand ich vor etwas echt seltenen........im Drehspieß!

.......zunächst war mein Verdacht "Opel Rekord C Coupé", auch wegen der benachbarten Karosse, einem Opel GT.

Na was meint ihr?
 

Anhänge

  • 20200304_181205.jpg
    20200304_181205.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 79
  • 20200304_170158.jpg
    20200304_170158.jpg
    490,4 KB · Aufrufe: 80
Ford Torino.
Clint Eastwood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Besitzer fing an und sagte "Ford, RHD und länger wie ein Mustang.....V8":biggrin:


Es ist ein australischer "Ford Falcon Interceptor v8" als Coupè echt selten! :rolleyes:
Der hier ist aus Bj. 1976 :cool:

Im Film "Mad Max" der Kompressor aufgeladene super police car, in schwarz.
Mad Max fuhr den auch im nächsten Teil.:ciao::top:
Sowas in Europa zufinden, ist eine Besonderheit!
Aber das dann auch noch, nicht mal 20km von meinem Wohnort weg, ist eine Sensation?:cool::rolleyes::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch Grand Torino GT 1970. Die ansteigenden Gürtellinie der hinteren Seitenfenster bis zum ca 90°- Knick zur C-Säule und die Sicke auf den hinteren Kotflügeln sowie deren Abstand bis zum Kofferraumdeckel.
 
Man sieht ja manchmal Sachen, da schaut man doch zweimal hin.....................

20200311_172106.jpg
 
Jetzt, da hier Ruhe herrscht:
Wie wäre es denn wenn wir alle nicht zum Thema passenden Beiträge rausschneiden und drüber schreiben würden:

"Therapiesitzung: was ist hier nicht erwünscht und warum geht es nicht immer um mich?"

Erster Themenvorschlag (und daran wurde ja schon fleißig gearbeitet):
Wie viele Hinweise braucht der Mensch um an seiner Profilierungssucht zu arbeiten?

Echt! Obwohl man merkt hier läuft einer rum der es andauernd drauf anlegt, versucht man ihn freundlich ins Geschehen mit einzubinden.
Aber wenn das nicht auf fruchtbaren Boden fällt?
Das ist hier keine Therapiesitzung und keine Selbsthilfegruppe.

Obwohl, letzteres sehr wohl. Aber bitte nur wenn`s um´s Auto und Verwantes geht. Mann!



1. Ich schreibe hier immer über Autos.
2. Offenbar sind diese für einige nicht sozialverträglich und erzeugen Schnappatmung per Posting
3. Profilieren muss ich mich wirklich nicht, wozu denn?
4. Was hat ein Aston oder eine Corniche mit Profilierungssucht zu tun, wer das denkt, na ja. der tut mir leid in seinem kleinen Kleingarten.
5. Kauf ich mir wegen der 2-3 Schnappatmer hier nicht ein Auto was diesen gefällt, sie müssen nur mir gefallen.
6. Therapien brauchen ganz sicher dann diese. Typisch, die so was empfhehlen sind oft die, die sie selbst brauchen
7. Sind es immer die selben Kandidaten die über jedes, aber auch jedes Stöckchen springen, andere reagieren durchaus positiv
8. Macht es mir mittlerweile sogar Spaß, weil es sooooo vorhersehbar ist :biggrin:
9. Ich werde sicher noch das eine oder andere Auto im passenden Thread vorstellen.

Gruß
Gerd
 
Der "Ford Falcon Interceptor" ist dem "Ford Gran Torino" schon ähnlich und doch eine sehr eigene Interpretation von "downunder" (Australien)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Habe den zum Kauf angeboten, nach Rücksprache mit dem Eigentümer. Der Wagen im Rohbau, muss es aber schon eine schöne Summe bringen.

Wer eine Exoten sucht hier ist der ultimative Exote....PN an mich :rolleyes: siehe auch Bildbeispiel mit Einrichtungsbeispiel "Innen"


Achso heute Abend/Nacht im TV könnt ihr "Mad Max" auf Kabel eins sehen! Wer braucht so einen Interceptor....:driver:
 

Anhänge

  • 1974-ford-falcon-xb-15.jpg
    1974-ford-falcon-xb-15.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 25
  • 1974-ford-falcon-xb-9.jpg
    1974-ford-falcon-xb-9.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 26
  • 1973-ford-falcon-xa-gt-rpo83-sedan.jpg
    1973-ford-falcon-xa-gt-rpo83-sedan.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 24
  • Mad Max Coupe.jpg
    Mad Max Coupe.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Der Ford Falcon Interceptor ist dem Ford grantorino schon ähnlich und doch eine sehr eigene Interpretation von "downunder"
Habe den zum Kauf angeboten, nach Rücksprache mit dem Eigentümer. Der Wagen im Rohbau, muss es aber schon eine schöne Summe bringen.

Wer eine Exoten sucht hier ist der ultimative Exote....PN an mich :rolleyes:
Hah,haben mich meine kucker doch nicht getäuscht. :biggrin:Ein geiles Gerät der Falcon.
 
(...) nicht sozialverträglich und erzeugen Schnappatmung per Posting
(...)wer das denkt, na ja. der tut mir leid in seinem kleinen Kleingarten.
(...) wegen der 2-3 Schnappatmer hier(...)Therapien brauchen ganz sicher dann diese. Typisch, die so was empfhehlen sind oft die, die sie selbst brauchen
(...)Sind es immer die selben Kandidaten(,,,)

Kann bitte mal jemand mit entsprechender Befugnis diese unflätige Quadratgroßkotzerei beenden? Sehr gerne einschließlich dieses Beitrags.:mad:

Ps: Danke :hello:
 
Und der "Ford Gran Torino" ist dagegen ein Massenprodukt und könnte gut als Teilespender dienen für das Intereur....
Bilder von diesem US-Amerikanischen MuscleCar

Auch im "GranTorino" Film von und mit Clint Eastwood sehen wir einen 1972er
Bei Starsky und Hutch ist es ein 1976er

Hey, Freunde was habt Ihr denn hier mit "Kuhno" laufen? Hört bitte mal mit dem Shitstorm auf.....das finde ich "scheibenkleister" Moderator?!
 

Anhänge

  • Ford Gran Torino 1972.jpg
    Ford Gran Torino 1972.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 27
  • Gran-Torino.jpg
    Gran-Torino.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 27
  • Ford Gran Torino 1976.jpg
    Ford Gran Torino 1976.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben