"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

1. Ich schreibe hier immer über Autos.
2. Offenbar sind diese für einige nicht sozialverträglich und erzeugen Schnappatmung per Posting
...
5. Kauf ich mir wegen der 2-3 Schnappatmer hier nicht ein Auto was diesen gefällt, sie müssen nur mir gefallen.
Ich glaube du verstehst es nicht oder willst es einfach nicht verstehen:hmpf:.
Ich versuche es mal in der Kurzform...
Es ging hier nie um "sozialverträglich" oder was auch immer. Weißt du was, ich gönne dir deine Autos von Herzen. Wenn du jetzt noch eine weitere Garage mit 5 Bugatti Veyron hättest würde ich die diese genau so gönnen. Mir und vielen hier ist es wurscht ob ein Auto 5000€ kostet oder 500000€, wenn es schön ist, ist es schön.
Dein Problem ist offenbar, dass alle die dich nicht wegen deiner Autos und was auch immer "abfeiern" gleich "Sozialneider" sind. Das ist das Totschlagargument in gewissen Kreisen wenn man Diskussionen beenden will. Was dem einen die "Nazikeule" ist, ist dem anderen der "Sozialneid". Ist eben auch schwierig zu beweisen, dass man nicht "neidisch" ist, gerade wenn jeglich Kritik als "Neid" abgetan wird...zulässig ist da wohl nur ein noch kostspieligeres Hobby.
Nicht jeder goutiert das eben, wenn in gefühlt jedem zweiten Beitrag ein link zu deiner Homepage oder Bilder von irgendwelchen akuellen oder ex-Fahrzeugen auftauchen. Das hat dann sehrwohl einen Beigeschmack...nämlich als gehe es hier nur um "fishing for compliments". Wir sind hier sehrwohl an den anderen Fahrzeugen der Forenmitgliedern interessiert, egal in welcher Preisklasse, aber das ist kein Wettberwerb à la "wer hat den Längsten".

Kleine Anekdote: Der Chef meiner Frau gehört zu den 5-10 reichsten Menschen in diesem Land. Er besitzt nicht nur ein 90m Megayacht sonden nebenbei noch eine Flotte von Privatjets nebst eigenem Flughafen. Dagen wirkt deine Autosammlung einfach nur, sorry, ärmlich. Der gute Mann hat es aber nicht nötig in jedem zweiten Gespräch ein Bild seines neusten oder ehemalingen Jet anderen unter die Nase zu halten. Sowas wäre ihm peinlich.
 
Der ist mir letztens untergekommen, cooles Teil ……

upload_2020-3-12_9-2-29.jpeg
 
Schicker Engländer ;-)...irgendwie haben wir hier sehr sehr viele Briten im Fred :D
 
Kann bitte mal jemand mit entsprechender Befugnis diese unflätige Quadratgroßkotzerei beenden? Sehr gerne einschließlich dieses Beitrags.:mad:

Gegen welche Forumsregel genau soll Kuno verstossen haben?

Bitte nicht mißverstehen, ich finde einzelne Aspekte seines Stils auch unsympathisch, aber daß alleine darf doch kein Grund für restriktive Eingriffe der Ordnungsmacht sein.

Alleine den Ruf danach finde ich wesentlich schlimmer, als alle Grosskotzigkeiten zusammen.
Übrigens: "Unflätigkeiten" sind mir Kunos Postings bis dato nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I
...Der Chef meiner Frau gehört zu den 5-10 reichsten Menschen in diesem Land. Er besitzt nicht nur ein 90m Megayacht sonden nebenbei noch eine Flotte von Privatjets nebst eigenem Flughafen. ....

Und vor allen Dingen eine tolle Kunstsammlung, die er durch seine Museen teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist mir letztens untergekommen, cooles Teil ……

Anhang anzeigen 174651
Etwas umfrisiert...? :redface: :rolleyes:

Boizenburg-Sportwagen-im-Wert-von-240-000-Euro-aus-Garage-gestohlen_big_teaser_article.jpg


https://www.ostsee-zeitung.de/Nachr...t-von-240-000-Euro-aus-einer-Garage-gestohlen
 
Zurück
Oben