"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Heute vor mir ein BMW X7 M50d. :eek:
Fast so groß wie meine Wohnung :biggrin:
Herrlich riesig pervers :rolleyes:
 
Heute vor mir ein BMW X7 M50d. :eek:
Fast so groß wie meine Wohnung :biggrin:
Herrlich riesig pervers :rolleyes:

Ja die Dinger nehmen schon wahnwitzige Ausmaße an :biggrin:. Ich bin mal mitgefahren, es ist schon echt gediegen, aber so einen Panzer möchte ich nicht unbedingt selbst über die Straßen wuchten wollen :biggrin::biggrin:
 
Sowas fahren bei uns Yogalehrerinnen und Pferdemasseusen. Aber streng genommen ist das Auto hier eh off-topic. :biggrin:
 
4782808316337191788218099-697581.png
 
Erinnert mich an Holden UTE. Fand ich als Matchbox toll.

Gruß vom Troll
 
Die Machart erinnert mich an einen bekannten Stahlbauer, das Kennzeichen ist nicht zufällig KIB-VA???
Schon in den 90 hatte der einen E30 zum Pick-Up umgebaut, Motor war ein 325i mit 2,7er ETA-Block, mit weniger Gewicht auf der HA herrlich querfahrgeeignet.:biggrin:

ETA-Block :top:

Ich hatte nur den kleinen 6 Zyl. im E30 als 320i :smile:
 
Nur ein Video, aber eines, bei dem sich die knapp 22 Minuten alle lohnen! Weil hellblaue Autos einfach schön sind... :rolleyes: :top:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kanonenkugel :biggrin:.

Aber sicherlich sehr biestig zu fahren...der kurze Radstand, das etwas unsynchrone Getriebe und das giftige Ansprechverhalten :tongue:

ähnlich wie der Kampfzwerg hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben