- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Den Druckschalter würde ich erneuern, da das System mehrfach abgeblasen hat.Druckschalter. Den kann man normalerweise übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Druckschalter würde ich erneuern, da das System mehrfach abgeblasen hat.Druckschalter. Den kann man normalerweise übernehmen.
Nein, aber wie schon oft geschrieben, sollten die beiden Stangen, die Teil des Wischwasserbehälters sind beim Lösen der Schrauben mit einer Zange festgehalten werden, damit sie sich nicht IM behälter drehen können.
Und - wie ebenfalls schon gelegentlich erwähnt - gibt es noch andere Fehlerquellen, die zum Abblasen des Drucks über das Ventil am Kompressor führen.
Verdächtig ist dann besonders der kurze Schlauch, der vom Kondensator zum Trockner führt.
Ersatz gibt es als Nachfertigung für knapp 30 EUR.
Worauf zielte die Frage ab, ich dachte, es ging um die Form?Ist dieses Expansionsventil noch original ?
Andere Baustelle: Der Motor der Umluftklappe, woher weiß er, wann die Klappe offen bzw. zu ist und er aufhören muß zu drehen ?
An sich dreht der Motor in beide Richtungen (Netzteil). Nun ist mir nicht klar, warum er damals keine Lust mehr hatte ?
Die Form des Expansionsventils ist egal, Hauptsache es paßt und funktioniert. Ich hatte mich nur darüber gewundert.
Was ist denn der PTC ? Wo finde ich den ?Oder der PTC durch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen