Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre super.Mein Klone von obd2shop.co.uk hat ein richtiges Kabel und läuft mit Globaltis, Tis2000 un dem Tech2cardWriter von 2011.
Falls niemand eine Pin-Belegung hat, messe ich bei Bedarf mal durch.
Ja, aber auch dafür pumpe ich das File vorher auf 32MB passend auf.Ich schreibe meine 44.000 (32 MByte) daher mit dem MemoryCardExplorer von ElanDigitalSystemsLtd Ver 3.21
Worin besteht denn genau das Problem?MemoryCardExplorer
Hab ich auch schon probiert, aber irgendwie stell ich mich da evtl. zu doof an.
Je älter, desto besser.Das Medion-Teil ist schon etwas antik.
Das dürfte nur mit sehr, sehr, sehr viel Glück klappen. Ich gehe eher davon aus, dass es aktuell eher nichts mehr zu kaufen gibt, was diese Dinger lesen kann.Ich werde mir für meine ThinkPads einen Slot holen und dann nochmal probieren.
Hat das Ding denn schon SATA? Aber etwas RAM würde ich für W7 noch spendieren. Selbst mein kleines U1F (Asus) ließ sich auf 2 GB (Du meintest ja sicher 1 GB, nicht 1 MB.) bringen. Und PM als BM finde ich spannend. Mit PQuest PM und DrvImage habe ich vor knapp 20 Jahren recht viel gemacht. War damals echt der Hit.IBM Thinkpad T30 (2GHz, 1MByte RAM, 32GByte SSD-HD, Bootmanager PartitionMagic, 10GByte für XP, 15 GByte für Win7, ca. 5 GByte für gemeinsame Daten).
Was war diesmal anders, dass es jetzt ging?Das GlobalTIS hat mir jetzt die 44.000 deutsch über das serielle Kabel auf die 32MByte Karte im Tech2 geschrieben. ???
Kannst Du dazu genaueres sagen?
Wer nur den Adapter braucht, kann auch hier (versandkostengünstiger) zuschlagen: https://www.ebay.de/i/141943019997?chn=ps
Aber andere Frage: Kann es evtl. sein, dass die 'nicht funktionierenden' Adapter einfach nur für ein Cross-Kabel belegt sind?
(Habe gerade keinen zur Hand, den ich schnell mal durchmessen könnte.)
Die komplette Software rund ums Tech 2 läuft hervoragend mit einem WinXPPro 32Bit, auch virtuell.Zum beschreiben finden IHR - nochmal - die Software auf der Russenseite. Bei tis2000 auf
Win7 würde ich behaupten dass diese Karten nur mit den ausgebremsten home- oder
premium- (lach), aber nicht mit der ultimate oder corporate- edition funktionieren. 32- vs. 64 bit.
Die Technik unserer Saabs ist 1998 stehengeblieben und sie lassen sich alle mit der zeitgenössischen Software und Tech2 sehr gut warten.Mein Tech2 ist mittlerweile Geschichte, mein Interesse gilt dem MDI weil mir das alte T2 einfach
zu langsam und umständlich ist. Man sollte doch mit der Zeit gehen und nicht in ihr stehen bleiben....
Die komplette Software rund ums Tech 2 läuft hervoragend mit einem WinXPPro 32Bit, auch virtuell.
Warum sollte man da etwas ändern wollen?
Bei meinem Tech2 (obd2shop.co.uk) ist ein funktionierender RJ45-DB9 Adapter dabei gewesen.
Die Technik unserer Saabs ist 1998 stehengeblieben und sie lassen sich alle mit der zeitgenössischen Software und Tech2 sehr gut warten.
Bitte beschreib hier mal wie du das MDI zum Auslesen aller Saabs bewegen konntest. Ich glaube da tüfteln in letzter Zeit ziemlich viele User dran rum.
Das hatte thadi05 doch schon geschrieben. Man braucht keinen alten Rechner:Nur, wer hat noch einen Rechner mit winxp? Das wird schon schwieriger.
Die komplette Software rund ums Tech 2 läuft hervoragend mit einem WinXPPro 32Bit, auch virtuell.
Warum kopieren?Da liegt der Hund begraben.Und die schinesen sind ja gut im kopieren aber als eben doch
waschechte Kommunisten ist denen kreatives denken fremd. :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen