Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Guten Tag, Ich bin seit Gründonnerstag stolzer Besitzer eines Saab 900 '97. Da das gute Stück noch hier und da etwas Liebe und Zuneigung braucht dachte ich ich melde mich hier mal an um eventuell von eurer Expertise zu profitieren und um in Austausch mit Gleichgesinnten zu treten. Ich komme aus Freiberg in Sachsen. LG Oeli
Herzlich Willkommen hier im Forum! 1997 ist ein guter Jahrgang für den NG900. Bilder wären schön.
  • Autor
Danke! Wenn ich die VIN richtig entschlüsselt habe müsste er vom Modelljahr her sogar 98 sein. Hab leider im Moment nur dieses Bild hier. Kann auch leider gerade keine neuen machen weil der Wagen bei einer Werkstatt zum Ölwechsel steht. [attachment=144578:name]
  • Mitglied
Willkommen hier - und schön, dass es immer noch Leute gibt, die sich um 900II kümmern! [quote name='Oeli']Wenn ich die VIN richtig entschlüsselt habe müsste er vom Modelljahr her sogar 98 sein.[/QUOTE]Wenn die achtletzte Stelle ein W ist... Gruß, patapaya
  • Autor
Danke! Ich mochte den 900 II schon immer. Da dachte ich ich schlage zu solange man noch solide Exemplare findet. [quote name='patapaya'] Wenn die achtletzte Stelle ein W ist... [/QUOTE] Dann ist es ein 98er Übrigens ein Coupe mit 2.0i Motor. Hatte ich Eingangs vergessen. Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
  • Mitglied
Willkommen hier im Forum ……:smile:…… Gruß, Thomas
Servus und willkommen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.