- Danke
- 369
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Ich finde eure Engagement super, aber eure Öffentlichkeitsarbeit diesbezüglich ist ja absolut wild.Ich hatte es schon weiter oben geschrieben:
Bisher sind alle TYC oder Depo Nachbauten durchgefallen und nur ein einziges Paar originale Hella Scheinwerfer (9-5 NG) haben den Test nicht bestanden.
Wenn jemand also noch neue originale Scheinwerfer für Saab liegen hat, egal welche Baureihe, bitte einfach bei mir per PN oder dem 1. Deutschen SAAB-Club (webmaster@saab-club.de) melden. Die "Bauraumprüfung" für die meisten Saab Modelle habe ich im Auftrag von Osram schon durchgeführt, uns fehlen halt nur die Scheinwerfer von:
- Saab 96
- Saab 9000
- Saab 9-3 (alle Typen)
- Saab 9-5 I (alle Typen)
Wir sind im Kontakt mit dem zuständigen Abteilungsleiter bei Osram und der Club übernimmt natürlich auch die Kosten für den Versand.
Gruß Robert
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab
Warum lese ich solche Informationen auf Seite 15 eines Threads im Saab Forum ? Wo sind die Infos zum Engagement mit Osram und Skandix auf der Club Seite ? Warum werden nicht noch weitere Kanäle bespielt ? Gibt ja nicht mal nen gesonderten Thread vom Club hier im Forum. Man könnte das ganze doch mit wenigen Kniffen viel taktischer angehen.
Nirgendwo liest man was dazu, man muss sich die Infos quasi selber besorgen um dann auch noch aktiv zu werden um das Projekt zu unterstützen. Wenn man sowas angeht müsste man das doch so groß wie möglich aufziehen oder hab ich nen Denkfehler ?