Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sach noch, vorher …(...)
Total fleckige Ausleuchtung, unklare Hell-Dunkelgrenze.
Ich werde mir morgen mal die Fassungen anschauen.
(...)
Moin,Aber ich fürchte, das „fleckige“ wird bleiben. Ich habe mich auch noch nicht richtig daran gewöhnt.
Diese weniger hellen Bereiche sind meiner Meinung nach dem Zusammenspiel Reflektor-Riffelung der Streuscheibe geschuldet und treten auch mit Halogenlampen auf…
Wobei man damit dann doch wieder an der Stelle ist, dass die Geschichte keine Zulassung mehr hat. Oder liege ich da gerade schief?Ein wenig Abhilfe verschafft es, wenn man die Hella Streuscheiben montiert.
Ja, eben drum. Denn dies ist meines Wissens nur bei den hier durch die offenbar besseren Hellas ersetzten Skandix-Scheiben der Fall.Wenn für den Saab 900I auf der Streuscheibe E5 00002 steht, ist alles perfekt.
Die wäre dann sicherlich nicht mehr gegeben. Wäre ja nicht mehr als geprüfter und zugelassener Scheinwerfer erkennbar.Wobei man damit dann doch wieder an der Stelle ist, dass die Geschichte keine Zulassung mehr hat. Oder liege ich da gerade schief?
...der er mit einer anderen als der gepüften Streuscheibe ja auch nicht mehr ist.Die wäre dann sicherlich nicht mehr gegeben. Wäre ja nicht mehr als geprüfter und zugelassener Scheinwerfer erkennbar.
Ganz meine Worte (#490):Da könnte man dann gleich beim alten Scheinwerfer bleiben (sofern noch gut).
Und wenn man das machen muss, um ordentliches Licht zu bekommen, kann man auch gleich die erst ein paar Jahre alten guten Nachbauten behalten ...
Und dann noch mal über die Reflektorklinik nachdenken....der er mit einer anderen als der gepüften Streuscheibe ja auch nicht mehr ist.
Da könnte man dann gleich beim alten Scheinwerfer bleiben (sofern noch gut).
Richtig. Interessiert aber nicht mal den TüV. Gestern mit anderen Fahrzeug (welches sichtbar nachgerüstete LEDs trägt) dort gewesen. Der Prüfer hat die Einstellung kontrolliert und sonst kein Wort darüber verloren. Keine Frage nach der Zulassung o.ä.@kauftnix dennoch hast dann immer noch nicht die legale Nutzung des LED Leuchtmittels; auch die wenn der Reflektor wieder neu bedampft ist.
Das Interesse wird eher bei einer Versicherung geweckt, sollte es einen kausalen Zusammenhang zwischen den nicht legal betriebenen Leuchtmitteln und dem Unfall geben. Dann wird es „spaßig“.Richtig. Interessiert aber nicht mal den TüV. Gestern mit anderen Fahrzeug (welches sichtbar nachgerüstete LEDs trägt) dort gewesen. Der Prüfer hat die Einstellung kontrolliert und sonst kein Wort darüber verloren. Keine Frage nach der Zulassung o.ä.
Das allerdings ist jetzt ein schwaches Bild.Bei mir sind auch beide Fassungen falsch eingebaut gewesen: (...)
Hast Du vor dem nochmaligen Ausbau noch Zeit die neuen Scheinwerfer mit herkömmlichen H4-Lampen zu testen und zu beurteilen?Bin gerade von einer Ausfahrt zurück. Ich werde die Skandix Scheinwerfer zurückschicken. Das Lichtbild ist mir einfach zu schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen