August 5, 20195 j Autor Hallo und Moin, nach langen Jahren mit "Fremdfabrikaten" bin ich wieder bei SAAB angekommen. Lange Zeit begleiteten mich 9000-er, dann 9-5-er, jetzt zwei 900/II Cabrio, davon ein Mellow Yellow. Schönen Gruß an alle Wolf
August 5, 20195 j Mitglied Moin und willkommen! Schön, Zuwachs hier aus dem Norden. Aus welcher Gegend denn? Stammtisch in HRO ist eine Option...? Kann es sein, dass ich dein CV (nicht das MY) schon hier in der Gegend gesehen habe?? Viele Grüße, patapaya
August 5, 20195 j Hallo und Grüß Gott! Es grüßt ein 900/II Cabrio aus dem wilden Süden. Allzeit gute Fahrt!
August 5, 20195 j Autor [quote name='patapaya']Moin und willkommen! Schön, Zuwachs hier aus dem Norden. Aus welcher Gegend denn? Stammtisch in HRO ist eine Option...? Kann es sein, dass ich dein CV (nicht das MY) schon hier in der Gegend gesehen habe?? Viele Grüße, patapaya[/QUOTE] ??? CV = Curriculum Vitae? MY = Modelljahr?. Ich komme aus Neustadt in Holstein, Rostock ist eher keine Option.. Gruß
August 5, 20195 j Moin, CV-Convertible ( Cabrio ) MY = Mellow Yellow und wenn jemand vom 9k spricht ist es der 9000er. Da wirst Du Dich aber dran gewöhnen. Auf alles Fälle auch von mir ein herzliches Willkommen!
August 5, 20195 j Mitglied Danke fürs Übersetzen! :smile: Dann gehört das schwarze CV hier jemand anderm...
August 5, 20195 j Moin [quote name='Woge'] jetzt zwei 900/II Cabrio, davon ein Mellow Yellow.[/QUOTE]Scheinen sich hier oben ja zu häufen. Mal ein Familientreffen? [SIZE=4][B][URL='https://www.saab-cars.de/threads/mellow-yellow-wie-viele-gibts.44111/']Mellow Yellow - wie viele gibt´s?[/URL][/B][/SIZE] CU Flemming
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.