Hallo zurück,
nein die Dieselleitung ist nicht durchgerostet, aber dazu später mehr. Manchmal gibt es halt Dinge die muss man zwischendurch erledigen.
Neulich beim Schrauben hat sich der Halogen Strahler der die Scheune mehr schlecht als recht ausgeleuchtet hat verabschiedet, das Ding hing in knapp 7 Meter Höhe, früher als wir noch ein Ballenförderband hatten war das alles kein Thema, heute aber schon, ich habe den Strahler dann mit Hilfe eines Freundes und seines Teleskopladers demontiert
Den Strahler habe ich durch einen 100 Watt LED und zwei 50 Watt LED-Strahler ersetzt, dazu musste ich aber noch so 25 Meter Kabel in 4 Meter Höhe verlegen
So das ist jetzt fertig und damit ist Licht in der Scheune, ein Strahler ist tief angebracht so das er den Unterboden des Autos auf der Hebebühne beleuchtet4
Zum Thema Diesel, es wird immer absurder, wie gesagt aus dem Kanister mit anderen Anschlüssen an der Pumpe läuft er ja, ich habe heute Nachmittag dann noch mal fix das Filtergehäuse auf Dichtigkeit mit Unterdruck geprüft, da ist alles O.K.
Dann die Vorlaufleitung, von der Pumpe abgeschraubt mit einer 12er Schraube und neuen Kupferdichtringen verschlossen und, …………………das wird nicht dicht, >Kupferringe ausgeglüht das gleiche Ergebnis, erst als ich noch zusätzliche Gummischeiben verwendet habe war der Anschluss so dicht und dann hält die Leitung auch Unterdruck bzw. Überdruck!
Sollten die Kupferdichtringe (die sind jedes Mal neu gekommen) die Leitung an der Pumpe nicht vernünftig dichten? Ich weiß das klingt weit hergeholt, aber…..
Morgen werde ich die Rücklaufleitung genauso prüfen, , dann wieder alles anschließen und die Leitungen, die Pumpe etc über Unterdruck prüfen.
Viele Grüße