Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pauschal bin ich persönlich auch relativ schmerzfrei.
Aber in Deiner Halle/Scheune stehen ja auch noch andere wertige Dinge...da hört bei mir die schmerzfreie Region schlagartig auf.
Vor 40 Jahren hatte mein Berufs-Schullehrer einen guten Spruch...wegen Benzin und Diesel.
Diesel im Tank ist harmlos...aber im Brennraum der Teufel...und beim Benzin genau anders herum.
Der Kamerad kam aus der LKW/Landmaschinen -Branche....und hatte Hände wie Bratpfannen.
Nee, ich bin da inzwischen etwas vorsichtiger...mit dem Brenner in Richtung Tank...hatte ich schonmal.
Danach gab es reichlich weißen Staub vom Pulver-Löscher...
Kenne ich auch...ein paar angerostete Stellen am Unterboden mit Rostumwandler und Rostschutz Farbe behandelt, irgendwie sieht das jetzt Lustig aus
P0404 AGR-Flow too low...schlecht übersetzt: Abgas-Rückführungsrate ist zu niedrig.
Pauschal bekommt der Motor zuwenig Abgas zugeführt...was durch die Lambdasonde erschnüffelt wird.
Wie kommt das Steuergerät dazu, diesen Fehlercode zu setzen???
Weil ein Kennfeld nicht passt.
Der ausgelesene Code besagt, daß das Gemisch zu mager ist.(durch die Lambdasonde festgestellt)
Ein elektrischer Fehler des AGR-Ventils wurde nicht festgestellt.
Eine Luft-Leckage hast Du selber schon ausgeschlossen.
Bleibt nur ein mechanischer Fehler des AGR-Ventils...oder eine falsch berechnete Luftmasse.
Selbstverständlich!...incl. Katalysator.
Kann ich nur bestätigen: Man spürt wieder den Druck! Macht wieder richtig Spaß nach dem Tausch des LMM.Habe heute beim IBC (gleicher Motor / gleiche Pumpe - nur längs verbaut) auch den Luftmassenmesser ersetzt. Kein Rußen mehr und man spürt wieder ab wann der Turbolader drückt. Vorher war es eher eine gleichmäßige Steigerung der Leistung mit steigender Drehzahl. Vmax hat er immer erreicht.
Habe heute beim IBC (gleicher Motor / gleiche Pumpe - nur längs verbaut) auch den Luftmassenmesser ersetzt. Kein Rußen mehr und man spürt wieder ab wann der Turbolader drückt. Vorher war es eher eine gleichmäßige Steigerung der Leistung mit steigender Drehzahl. Vmax hat er immer erreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen