- Danke
- 400
Wie gefallen Dir die Rampen? Wieviel Platz hast Du bis die Stoßstange aufliegt beim Auffahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gefallen Dir die Rampen? Wieviel Platz hast Du bis die Stoßstange aufliegt beim Auffahren?
wie ist die Herstellerbezeichnung von diesen tollen Auffahrrampen?
Und den Saugrohrdrucksensor nicht vergessen!
de die Rampe berühren. Aber wenn man einen Klinker (Stein) vor die Rampe legt funktioniert das auffahren ohne Berührung
Anhang anzeigen 170470
Mir ging es darum, die Autos von unten abwaschen zu können, das funktioniert. Arbeiteni (Schrauben) möchte ich mit den Dingern glaube ich nicht, nicht das die nicht stabil genug währen, aber ich bin halt eine richtige Hebebühne gewohnt.
Viele Grüße
Moin keinen, keinen Platz. die Stoßstange würde die Rampe berühren. Aber wenn man einen Klinker (Stein) vor die Rampe legt funktioniert das auffahren ohne Berührung
Mir ging es darum, die Autos von unten abwaschen zu können, das funktioniert. Arbeiteni (Schrauben) möchte ich mit den Dingern glaube ich nicht, nicht das die nicht stabil genug währen, aber ich bin halt eine richtige Hebebühne gewohnt.
Viele Grüße
Turbogeräusch? Also bei meinem TiD höre ich vom Turbo rein gar nichts! Noch nie, auch nicht, als er noch ganz neu war.
Bei meinen damaligen 900 Turbos konnte man das Pfeifen immer gut hören, aber beim SAAB-Diesel wird das doch alles übertönt!
Nochmal LMM: Ich hatte auch erst einen Gebrauchten eingebaut, aus einem Auto, das lief, bevor ich ihn ausbaute. Mit dem hatte ich zwar mehr Leistung, aber schwarze Wolken.
Erst ein Neuer brachte dann endlich Ruhe!
Also mein Diesel läuft sehr klöterig, schon immer. Da hört man nichts Anderes!Aber richtiges pfeifen, nicht nur ein bischen, mein Aero pfeift lange nicht so, und der Diesel läuft ziemlich weich und laut ist was anders
Es gibt zu den Teilen für tief liegende Wagen Verlängerungen. Mal in der Bucht nach Auffahrrampen Verlängerung suchen.Wie gefallen Dir die Rampen? Wieviel Platz hast Du bis die Stoßstange aufliegt beim Auffahren?
Das kommt mir bekannt vor, irgendjemand hier im Forum hatte das auch schon mal so und hatte das beschrieben - war aber ein Benziner, ich weiß aber nicht mehr, wann und wo das war, könnte sein, dass das @bantansai war...??Fakt ist das im Leerlauf sofort der volle Ladedruck anliegt, dass ist keine Ladedruckreglung sondern ein binäres System!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen