Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. sehe ich kein dokumentiertes "Fehlverhalten" auf dem Bild.
2. ist dieser Betriebszustand jedem B202TU egal
3. handelt es sich hierbei um keinen B202TU
Da hast Du was falsch verstanden - bei meinen 900ern war und ist 1/3 Anzeige betriebswarm, egal ob Stop & Go oder Tiefflug
hmm ich richte mich immer nach der öltemperatur
schuldigung bin schon still psstWas ein Luxus.
für mich sieht es auch so aus, als stünde die Temp. Anzeige auf 1/3. Normalerweise müsste sie auf 1/2 stehen, das sehe ich auch so.
Voller Ladedruck bei Vmax muss doch nichts kapputt machen. Wenn hier etwas defekt geht, dann deshalb, weil irgendwo eine Einstellung oder Fkt. mangelhaft ist.
Grundsätzlich betrachtet ist der B202 TU 16 ein Panzermotor... und sein Ladedruck ist verhältnismäßig gering, verglichen mit anderen 2.0 Liter Turbos.
was nichts daran ändern würde, das der Zeiger der Temperaturanzeige hier noch nicht auf "normal" oder auf "Motor ist Warm" hindeutet.
Hier ein Bild um zu verdeutlichen, was für mich ein warmer Motor bedeuten würde (Zeiger ist auf 1/2). Natürlich wäre eine getrennte Angabe der Öltemp. noch besser, aber dann bitte nicht an er Ölablasschraube messen...aber das ist ein amnderes Thema..
Maximaler Ladedruck bei Vmax (170 und Vmax???). DAS würde mir zu denken geben.
Würden wir alle am Stammtisch sitzen, wäre sicher sofort alles klar.
...da "sitzt" ihr auch gleich...
...
@Klaus: Es ist kein B202TU? ....
...nö, meines Wissens ein B202 HFT
tolle Leistung, aber...Tempo 170 kmh bei 4500 rpm und die Temp-Anzeige noch sehr niedrig im grünen Bereich......das hat mir bei meinen Saabs so manche Folgekosten und Arbeit gebracht...
Das solltest Du nochmal überdenken, denn jedwede Vermutung in Richtung Misshandlung und Fehlbedienung kann durch die Kilometerleistung als empirisch widerlegt betrachtet werden.
Das solltest Du nochmal überdenken, denn jedwede Vermutung in Richtung Misshandlung und Fehlbedienung kann durch die Kilometerleistung als empirisch widerlegt betrachtet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen