- Danke
- 142
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Meinen habe ich vom Händler aktuell vor 6 Monaten gekauftAls Neuwagen würde ich etwas bezeichnen, was man aktuell beim Händler kaufen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen habe ich vom Händler aktuell vor 6 Monaten gekauftAls Neuwagen würde ich etwas bezeichnen, was man aktuell beim Händler kaufen kann.
Der drängelnde Audi hinter mir hat beim Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung jedenfalls recht blöde geguckt...
Evtl fährt Hauke.
Wenn das so weitergeht, gehe ich ja doch wieder in Führung. Bin jetzt bei 532tkm, so'n 8V fährt schließlich immer.
sind eure Kisten im Droschkeneinsatz oder wie sammelt man so schnell so viele Kilometer? Dat geht doch alles ins Geld, und ich höre euch immer chronisch jammern, das keins da wäre ... jetzt weiss ich auch warum, steckt alles im Tank!
Indem ich andere an den Kosten beteilige. Mitfahrgelegenheiten sind eine tolle Erfindung... Ohne ginge es nicht.Keine Ahnung, wie der aero84 das macht. Ich hab LPG.
Geld für Sprit, aber nicht für 'ne LPG-Anlage haben ...Und ja, ich gab schon mindestens eine Eigentumswohnung in flüssiger Form verbrannt...
Geld für Sprit, aber nicht für 'ne LPG-Anlage haben ...
Ein Umstand, der sich mir wohl nie erschliessen wird.
Wahrscheinlich nicht, denn der Aero steht ein Stück weiter vorne und somit blockiert mein Fuhrpark nahezu alle Parkplätze vor dem Haus! ;-))Also wenn der weiße schon Tiefgaragenduldungsrecht hat, und der goldene wie vorhin festgestellt davorparkt, dann sind ja alle wieder an ihrem Ort. Vielleicht finde ich nachher auch einen näheren Parkplatz.
Nee Alexander, da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden.Das Gute ist, dass es sich nicht erschließen muss!
Viele dieser Menschen sind hochsympathisch . . .
ok, verstehe, geht mir ja im Grunde fast ähnlich, knapp 200km pro Tag Arbeitsweg ... aber ich krieg das durch Mitfahrergeld und Steuererstattung ja noch ansatzweise wieder rein. Das ist mir bei Strudels und kratzeckes Lebenumständen aber nicht so ganz klar ... und überhaupt: ihr scheint ja alle Langeweile zu haben, soviel rumzugurken!
Wahrscheinlich nicht, denn der Aero steht ein Stück weiter vorne und somit blockiert mein Fuhrpark nahezu alle Parkplätze vor dem Haus! ;-))
Nee Alexander, da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden.
Ich kenne Martin ja persönlich (er durfte z.B. meine Hochzeitsfotos machen!), so dass es dabei keinesfalls um irgendwelche 'negativen Schwingungen' oder was auch immer in der Richtung ging.
Ich von mir kann sagen: eben gerade deswegen nicht. Zeit empfinde ich als etwas Kostbares, und möchte es gerne mit Freude (er)füllen. Langeweile scheint mir so eine "Krankheit" bestimmter Gesellschaften zu sein, ich möchte auch nicht an den Punkt gelangen, zu sagen, ich hätte die, oder sie gar wem zum Vorwurf zu machen ("Tu was gegen Langeweile, mach was mit mir!")..
@aero84: wieso soll eigentlich dein 9kcc weg? hab ich irgendwo was überlesen?
LPG geht beim 900 nur mit Kofferraumverlust. Heißt: ich verliere ein-bis zwei Mitfahrgelegenheitsplätze... und dann ist der finanzielle Vorteil des LPG plötzlich deutlich geringer bis ganz weg. Und ich hätte beim Möbelkauf oder Brüderchens-Hausrat-durch -Europa-fahren ein unpraktischeres Auto (der Sedan ist schon gehandicapt genug...). Opportunitätskosten sind schon gemein, nicht wahr?Geld für Sprit, aber nicht für 'ne LPG-Anlage haben ...
Ein Umstand, der sich mir wohl nie erschliessen wird.
Die w123-Dieseldamals schließlich hätte man nur mit größtem Aufwand auf LPG umrüsten können (technisch ginge das, Stichwort Zündstrahlmotor, aber zulassungsfähig ist das nicht so wirklich) - ........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen