Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich ganz brauchbar.
Ich bereue bis heute, daß ich mir den C6 aus opportunistischen Gründen verkniffen habe...
Welches der beiden ganz brauchbaren Shuttles?
Anhang anzeigen 91266
(die Flugzeuge haben ja alle rote Knollennasen - sind die auf Spendensammelmission?
@aero84 : Hey, Deines ja auch. Cool! Hat aber 'ne ganz schön spitze Knollennase )
Aber die Nahrungskette machte mir klare Vorgaben....Opportunismus ist eben nicht in jedem Fall auch opportun
Aber die Nahrungskette machte mir klare Vorgaben....
......angemessenes Auto wäre zum Beispiel der Citroen C6. Aber erstens gibt es den nicht mehr als Neuwagen, zweitens wäre er dann nicht mit meinem Budget kompatibel.
Entweder übertreibt dat Schneewittchen ...........Ladedruck mitte rot kann was. Der drängelnde Audi hinter mir hat beim Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung jedenfalls recht blöde geguckt...
Aber ob das auf Dauer so gesund ist? Merkwürdiges Auto. Egal. Seit heute Abend mag ich dat Schneewittchen wieder.
Sehr gerne. Lastenheft:
- ansprechendes Design (gutes Design ist nicht, wie es heute so oft falsch verstanden wird, eine ansprechende Optik, gutes Design verbindet Ästhetik und Funktion)
- langstreckentaugliche Sitze
- Platz für vier Erwachsene und Gepäck
- Ledersitze, Sitzheizung, Tempomat
- Gesamtkosten unter 27ct/km.
Hmm, da scheint's irgendwie nichts auf dem Markt zu geben...
Fahrzeugkosten in EUR/km0,26
Zurückgelegte Strecke: 56.088 km (185.593 km bis 241.681 km)
Betrachteter Zeitraum: 01.12.2012 bis 09.04.2015 (859 Tage)
Als Neuwagen würde ich etwas bezeichnen, was man aktuell beim Händler kaufen kann.
Muss seit ca einem Jahr Firmenwagen fahren, Firma zahlt kein km-Geld mehr.
Hier nur mal ein Bild aus meinem Dienstwagen:
Kilometerstand: 90688
Anhang anzeigen 91146
Sitzbezug aufgescheuert, Türgummi kaputt.
Ich habe Übergewicht, aber so sahen meine 901 Sitzbezüge frühestens nach
>350 000 Kilometer aus.
(Tür)Gummis sind noch alle heile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen