Ich lerne es einfach nie...

Das finde ich ganz brauchbar.

shuttlelax_confer_960.jpg
 
Welches der beiden ganz brauchbaren Shuttles?

Anhang anzeigen 91266

(die Flugzeuge haben ja alle rote Knollennasen - sind die auf Spendensammelmission?
@aero84 : Hey, Deines ja auch. Cool! Hat aber 'ne ganz schön spitze Knollennase )

Kleener! Das sind drei Shuttles: unten das offene 900er , oben ein umgebautes 747er, ganz oben ein immer mal explodierendes Hitzeschild-Sbejs-Shuttle ...
 
Aber die Nahrungskette machte mir klare Vorgaben....

Ich liebe ja die Feinheiten der Sprache und fragte mich auch schon...... :smile:....

aber so gesehen müssen wir neu "wortschöpfen":
Er musste ein Opfer tun, ergo
war es "opfertun" den nicht zu kaufen :biggrin:
 
Entweder übertreibt dat Schneewittchen jetzt in die andere Richtung, oder Putins Schergen kochen bei Ingolstadt richtig guten sprit: mit dem 98-oktanigen von der Esso aus Unterföhring lief mir der Wagen heute dreimal in den fuelcut. Ladedruck mitte rot kann was. Der drängelnde Audi hinter mir hat beim Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung jedenfalls recht blöde geguckt...

Aber ob das auf Dauer so gesund ist? Merkwürdiges Auto. Egal. Seit heute Abend mag ich dat Schneewittchen wieder. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
......angemessenes Auto wäre zum Beispiel der Citroen C6. Aber erstens gibt es den nicht mehr als Neuwagen, zweitens wäre er dann nicht mit meinem Budget kompatibel.

Ich habe noch ein schönes originales Prospekt von der Schönheit :biggrin:

OT off
 
Entweder übertreibt dat Schneewittchen ...........Ladedruck mitte rot kann was. Der drängelnde Audi hinter mir hat beim Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung jedenfalls recht blöde geguckt...

Aber ob das auf Dauer so gesund ist? Merkwürdiges Auto. Egal. Seit heute Abend mag ich dat Schneewittchen wieder. :smile:

AAAAllso . . . . . . zwei Wahrheiten, können im rheinischen Schunkelgesang oder als Fangesang intoniert werden:

1) Schneeeeeeeewitchen ist ein Frauenzimmer,
gar (nicht) hold und tu-hu-gendhaft . . . . . . . :cheers:

2) ( wenn jemand drängelt:) Saab turbo Fahrer... sind ....: einfach strukturiert, einfach strukturiert, einfach strukturiert . . . .:cheers::thrasher::musicus:
 
Sehr gerne. Lastenheft:
- ansprechendes Design (gutes Design ist nicht, wie es heute so oft falsch verstanden wird, eine ansprechende Optik, gutes Design verbindet Ästhetik und Funktion)
- langstreckentaugliche Sitze
- Platz für vier Erwachsene und Gepäck
- Ledersitze, Sitzheizung, Tempomat
- Gesamtkosten unter 27ct/km.

Hmm, da scheint's irgendwie nichts auf dem Markt zu geben...

Einspruch.

Fahrzeugkosten in EUR/km0,26
Zurückgelegte Strecke: 56.088 km (185.593 km bis 241.681 km)
Betrachteter Zeitraum: 01.12.2012 bis 09.04.2015 (859 Tage)

Bild dazu:

IMGP2022.JPG
 
Als Neuwagen würde ich etwas bezeichnen, was man aktuell beim Händler kaufen kann.
 
W
Muss seit ca einem Jahr Firmenwagen fahren, Firma zahlt kein km-Geld mehr.
Hier nur mal ein Bild aus meinem Dienstwagen:
Kilometerstand: 90688

Anhang anzeigen 91146

Sitzbezug aufgescheuert, Türgummi kaputt.
Ich habe Übergewicht, aber so sahen meine 901 Sitzbezüge frühestens nach
>350 000 Kilometer aus.
(Tür)Gummis sind noch alle heile.

So war gerade bei der Anonymen-BMW-WSNS-Auftrags(nicht)anahme!
(WirSindNichtSchuld)
"Tja, da sind Sie wohl ein bisschen oft am Gummi entlang geschrabbt"

Ich liebe Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit Respekt !!

Ja - ja - eine andere Zeit.........
 
Zurück
Oben