S
Sacit
Dann hat meine derzeitige Mietmöhre schwere Akne...Bei langweiligen Allerweltskarossen nennt man das Ergebnis "DreiTageBart"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat meine derzeitige Mietmöhre schwere Akne...Bei langweiligen Allerweltskarossen nennt man das Ergebnis "DreiTageBart"
Vielleicht braucht man eine Redbox-Kaffeemaschine! ;-)D.h. das Koffein bringt schnelles Spool-Up aber wie lange hält dann der Ladedruck?
Oh, das kenne ich. Damit du dich etwas besser fühlst: Sei ausnahmsweise mal froh, dass an der Karre kein Heckspoiler ist...Und beim Entfernen der Kalkflecken der Fahrbahn- und Gleitflächenbewässerung löste sich die linkshintere Zierleiste in ihrem hinteren Befestigungspunkt nebst dem sie in einem Umkreis von anderthalb Zentimetern umgebenden Eisenoxid aus der Seitenwand des Kofferraums. Toll.
Absolute Zustimmung!Ich muss sagen: so in weiß, mit diesen Felgen und ohne Heckspoiler sieht der Sedan schon echt ganz schmuck aus.
ohne Heckspoiler.
Absolute Zustimmung!
Und wenn man das Auto live kennt, findet man die Bilder noch toller und eindrucksvoller.
(Oder gab es inzwischen eine Komplett-Lackierung?)
...mir fehlt er
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen