Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei war Dein SAAB bei Kauf praktisch neu, teuer, hochwertigst ausgestattet und bis heute immer top gepflegt. Aber so ist das ... mit einem Zuffenhausener gibt es auch immer einen doofen Spruch.Oh ja... ich musste mir jahrelang von meinen Kollegen ziemlich nervige Fragen gefallen lassen, ob mein Vertrag so schlecht sei, dass ich mir kein "richtiges" Auto kaufen könnte...
Frevelhafte Gegenfrage zum Thread - Thema:
Was hätte am 900 anders sein müssen, um ihn zum Erfolgsmodell zu machen, so dass Saab auch ohne GM hätte weiterleben können?
Der Preis?
Das Aussehen?
Die Ausstattung?
Der Motor?
Oder gar das Image?
Das stimmt Klaus. Aber es wird dennoch geschaut, geredet und blöde gequatscht. Und je nach Modell (zu neu/groß/teuer vs. zu alt vs. zu ungepflegt) kann das für Selbstständige zu einem Makel oder sogar Problem mit der Auftragslage werden. Es ist daher angenehm, ein sehr gutes & teures Auto zu fahren - was die Masse nicht als solches erkennt. Womit wir wieder bei der Saab Kundschaft wären. Und in den „caritativen Berufen“ auf dem traditionell namentlich gekennzeichneten Krankenhausparkplatz (wie bescheuert) kann man sich mit einem schönen Saab oder einem VW „Bulli“ (T6 Multivan der gerne knapp sechsstellig kosten darf) eine Menge Neid und Unmut ersparen. Jeden Tag ! Sicherlich ging das vor über 30 Jahren auch so manchem Saab-Neuwagenkäufer des 900/I durch den Kopf.Man ist doch weder seinen Kollegen noch Nachbarn Rechenschaft schuldig.
.... Und je nach Modell (zu neu/groß/teuer vs. zu alt vs. zu ungepflegt) kann das für Selbstständige zu einem Makel oder sogar Problem mit der Auftragslage werden. Es ist daher angenehm, ein sehr gutes & teures Auto zu fahren - was die Masse nicht als solches erkennt. Womit wir wieder bei der Saab Kundschaft wären.
Ich habe Mitte der 80er einen Kunden in meinem gerade mal 4 Jahre alten 900er mitgenommen. Sein Kommentar: "Den haben sie wohl billig bekommen?". Aber den Auftrag hat er trotzdem an mich vergeben.Das stimmt Klaus. Aber es wird dennoch geschaut, geredet und blöde gequatscht. Und je nach Modell (zu neu/groß/teuer vs. zu alt vs. zu ungepflegt) kann das für Selbstständige zu einem Makel oder sogar Problem mit der Auftragslage werden. Es ist daher angenehm, ein sehr gutes & teures Auto zu fahren - was die Masse nicht als solches erkennt.
Tatsächlich...?
Billig bekommen.Ich habe Mitte der 80er einen Kunden in meinem gerade mal 4 Jahre alten 900er mitgenommen. Sein Kommentar: "Den haben sie wohl billig bekommen?". Aber den Auftrag hat er trotzdem an mich vergeben.
30 Jahre später sah das (mit einem anderen Kunden und in einem anderen 35 Jahre alten 900er) schon anders aus: "Klasse, der passt ja wie meine alte Lederjacke!"
Ich versuchs nochmal mit einem Kombi. Hoffe er kommt nicht nur bei mir gefälliger rüber. Anhang anzeigen 191476
Anhang anzeigen 191477Sieht gut aus - aber mir hätte ein etwas kürzerer 3-türiger Kombi ohne Reling noch besser gefallen. ovloV hats mit dem ES gut getroffen.
Ich versuchs nochmal mit einem Kombi. Hoffe er kommt nicht nur bei mir gefälliger rüber. Anhang anzeigen 191476
Ja, da hätte ich in Versuchung kommen können, einen Neuwagen zu kaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen