Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du spielst auf das richtige Schalten in den Rueckwaertsgang zwecks Schluessel abziehen an?!
Vielleicht versteht er (Phil) mich dennoch...
Phil: Bei evtl. Unklarheiten worum es sich handeln könnte, sende bitte eine PN (zwecks Schonung von Cheffe wizards Nerven) an Pfofilneurotiker Gerd...
Gute N8
Host me Phil ?
Sooo, und nun noch mal ein abschliessendes update:
Ich habe gestern tatsaechlich den Kaufvertrag fuer das Schmuckstueck unterzeichnet:
http://www.saabnet.com/tsn/class/ci.php3?ph=photos/6017/1
Umgerechnet bezahle ich nun mehr als ich mal angedacht hatte Allerdings ist der Wagen in so einem Zustand, dass man wohl von ihm essen koennte...
Er kommt aus den Suedstaaten und es ist tasechlich nichts an ihm zu finden, garnichts! Das Verdeck ist nagelneu aus guter Qualitaet, Kofferraum sieht aus wie neu, Im Motorraum ebenfalls alles bestens und ueberhaupt kein Vergleich mit dem hier diskuttierten anderen Saab. Ich denke ich muss nicht erwaehnen, dass der Wagen keinerlei Kratzer oder Macken aufzeigt?
Die einzige Schoenheitsfehler, den es gibt, ist der Fahrersitz. Hier war das Leder mal aufgerissen und wurde dann vom Sattler mit Leder einer leicht anderen Farbe repariert. man sieht also aufm Fahrersitz zwei unterschiedliche beigetoene aber damit kann ich leben.
Der Verkaeufer ist ein Hardcore Saab Fan kurz vor der Rente und nun sollen 2 der 4 900er weg. Frage mich zwar immer wieder, warum er diesen Wagen denn letztes Jahr noch gekauft hat, aber die Wege des Herrn sind weit und unergruendlich. Dort oben wo er wohnt, ist aber halt auch wenig Cabrio Wetter...
Ich bin jetzt mal noch auf ner Dienstreise und wenn ich zurueck komme melden wir den Wagen gemeinsam auf mich um und ich bin offiziell Saab 900 Fahrer :-)
Die Scheinwerferwischer sind nicht original, die müßten normalerweise am unteren Rand anliegen.
Weißt Du, ob die Verdeckfarbe eine Idee des Sattler oder des Vorbesitzers war? Gab es so etwas auch original?
Freut mich Phil, dass es Dir gefallen und vor allem hoffentlich was gebracht hat !So, jetzt verstehs auch ich. Danke lieber Getriebe-Papa
( Ohh, ist mir das jetzt aber peinlich... )
Jawoll Cheffe wizard, der Du, (wie ich inzwischen zufällig erfahren hab), auch noch einen aderen hier "freundlicherweise", vermutlich gähnend als Profilneurotiker bezeichnet hast......wenns dir denn mal peinlich wäre...
scheinwerferwischer inkl. scheinwerfer sind die US-version und original (scheinwerfer in D nicht zugelassen), haben zur auflage einen "glaspunkt" auf der streuscheibe
verdeck gehört zum sondermodell (siehe #76)
Die Scheinwerferwischer sind nicht original, die müßten normalerweise am unteren Rand anliegen.
Genau! Sieht mit umgerüsteten Scheinwerfern auf den zweiten Blick dann etwas eigenartig aus. Aber leider kann man nicht einfach nur die Wischerarme tauschen, da auch die Motoren anders sind (andere Achslänge).scheinwerferwischer inkl. scheinwerfer sind die US-version und original (scheinwerfer in D nicht zugelassen), haben zur auflage einen "glaspunkt" auf der streuscheibe
scheinwerferwischer inkl. scheinwerfer sind die US-version und original (scheinwerfer in D nicht zugelassen), haben zur auflage einen "glaspunkt" auf der streuscheibe
verdeck gehört zum sondermodell (siehe #76)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen