- Danke
- 303
Kennst Du das Lightning Plugin ? + WebDAV ? Damit geht sogar SSL/Exchange 2007
Und IBM Notes gehoert verboten!
Ich schau mal nach ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du das Lightning Plugin ? + WebDAV ? Damit geht sogar SSL/Exchange 2007
Und IBM Notes gehoert verboten!
entweder bin ich zu blöd, aber ich kann in meinem Postfach den "Ausgang" nicht mehr finden. Wo ist der denn hin?
Ist es das? ( http://www.mac-mobile.de/Tipps/Tipps/iphone.html )
E-Mail verschwunden
Wenn eine E-Mail erstellt wurde und beim Versand kein Service zur Verfügung steht, dann legt das iPhone einen temporären Postausgang an. Diesen können Sie sehen wenn Sie auf die Accountübersicht des iPhones im Bereich Mail gehen und dort den betreffenden antippen. Der temporäre Ordner verschwindet nach dem Versand der E-Mail wieder.
KRREEEEIIISCCH!!!!!!!!- die umlaufenden Antennen hoffentlich für sehr guten Empfang sorgen werden
erwähnte ich eigentlich das ich mir nen N97mini gekauft habe
KRREEEEIIISCCH!!!!!!!!
Damit hat sich Apple aber ordentlich ins Knie geschossen:
Die Antenne (oder besser 3 Antennen fuer die unterschiedlichen Funkschnittstellen) sind das (3-geteilte) Gehaeuse. Wenn man nun das iPhone 4 anfasst, so schliesst man die Antennen gegeneinander kurz und verschlechtert somit den Empfang.
War Anfassen erlaubt ? Ist das ein valid Use Case ? ;)
Aber Apple schafft schon Abhilfe
und - klappt das jetzt die Synchronisation von SMS in Unterordnern mit dem PC?
hab hier das N97 zum Testen.... naja... wer's mag ;)
Die könnt' ich vermittelnSchau an.
In Großbritannien bekommt man das IPhone 4 mit 32 GB für umgerechnet 720 €, SIM Card free - und das direkt über Apple UK. Das sind mal eben 450 € Differenz zu Deutschland.
Voraussetzung ist allerdings eine englische Lieferadresse.
Heute hat der Verkauf begonnen.
@racinggreen: Ist Dir das Antennenproblem egal, oder hast Du immer Puder an den Haenden ?
Eine weitere Alternative koennte ein Headset sein
Frag doch Mr. Google, ansonsten kann ich Dir das auch gerne mal Hochfrequenztechnisch erklaeren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen