iPhone

ich habe heute morgen die neue itunes-software und die neue software für das iphone aufgespielt.
danach stürzte der rechner bei sync-versuchen ab.
nach scan disk und erneutem neustart des iphone funktioniert alles eiwandfrei.

entweder bin ich zu blöd, aber ich kann in meinem Postfach den "Ausgang" nicht mehr finden. Wo ist der denn hin?

entweder bin ich zu blöd, aber ich kann in meinem Postfach den "Ausgang" nicht mehr finden. Wo ist der denn hin?

Ist es das? ( http://www.mac-mobile.de/Tipps/Tipps/iphone.html )

E-Mail verschwunden
Wenn eine E-Mail erstellt wurde und beim Versand kein Service zur Verfügung steht, dann legt das iPhone einen temporären Postausgang an. Diesen können Sie sehen wenn Sie auf die Accountübersicht des iPhones im Bereich Mail gehen und dort den betreffenden antippen. Der temporäre Ordner verschwindet nach dem Versand der E-Mail wieder.

Ist es das? ( http://www.mac-mobile.de/Tipps/Tipps/iphone.html )

E-Mail verschwunden
Wenn eine E-Mail erstellt wurde und beim Versand kein Service zur Verfügung steht, dann legt das iPhone einen temporären Postausgang an. Diesen können Sie sehen wenn Sie auf die Accountübersicht des iPhones im Bereich Mail gehen und dort den betreffenden antippen. Der temporäre Ordner verschwindet nach dem Versand der E-Mail wieder.

nicht ganz, ich mein den Ordner, wo die gesendeten Mails auf Dauer abgelegt werden

so, der Ordner mit den gesendeten Mails ist wieder da - keine Ahnung wo er war.

Bei der Synchronisation stürzte der PC gestern mehrfach ab - erst ein Reset des Ei-Fons sorgte dafür, dass wieder alles lief.

Wirklich rund lief das Update auf iOS4 nicht wirklich :mad:

- die umlaufenden Antennen hoffentlich für sehr guten Empfang sorgen werden
KRREEEEIIISCCH!!!!!!!!
Damit hat sich Apple aber ordentlich ins Knie geschossen:

Die Antenne (oder besser 3 Antennen fuer die unterschiedlichen Funkschnittstellen) sind das (3-geteilte) Gehaeuse. Wenn man nun das iPhone 4 anfasst, so schliesst man die Antennen gegeneinander kurz und verschlechtert somit den Empfang.

War Anfassen erlaubt ? Ist das ein valid Use Case ? ;)

Aber Apple schafft schon Abhilfe :biggrin:

MC669

erwähnte ich eigentlich das ich mir nen N97mini gekauft habe :biggrin:

KRREEEEIIISCCH!!!!!!!!
Damit hat sich Apple aber ordentlich ins Knie geschossen:

Die Antenne (oder besser 3 Antennen fuer die unterschiedlichen Funkschnittstellen) sind das (3-geteilte) Gehaeuse. Wenn man nun das iPhone 4 anfasst, so schliesst man die Antennen gegeneinander kurz und verschlechtert somit den Empfang.

War Anfassen erlaubt ? Ist das ein valid Use Case ? ;)

Aber Apple schafft schon Abhilfe :biggrin:

MC669

...naja, ich könnte mir vorstellen, dass die entwickler von apple schon das ein oder andere mal probiert haben, ob das funktioniert oder nicht...

hab hier das N97 zum Testen.... naja... wer's mag ;)

Schau an.
In Großbritannien bekommt man das IPhone 4 mit 32 GB für umgerechnet 720 €, SIM Card free - und das direkt über Apple UK. Das sind mal eben 450 € Differenz zu Deutschland. :mad:

Voraussetzung ist allerdings eine englische Lieferadresse.

Heute hat der Verkauf begonnen.

Schau an.
In Großbritannien bekommt man das IPhone 4 mit 32 GB für umgerechnet 720 €, SIM Card free - und das direkt über Apple UK. Das sind mal eben 450 € Differenz zu Deutschland. :mad:

Voraussetzung ist allerdings eine englische Lieferadresse.

Heute hat der Verkauf begonnen.
Die könnt' ich vermitteln :rolleyes:

@racinggreen: Ist Dir das Antennenproblem egal, oder hast Du immer Puder an den Haenden ?

Eine weitere Alternative koennte ein Headset sein :cool:

@racinggreen: Ist Dir das Antennenproblem egal, oder hast Du immer Puder an den Haenden ?

Eine weitere Alternative koennte ein Headset sein :cool:

@targa: woher genau weisst du denn, dass es ein antennenproblem gibt????

Frag doch Mr. Google, ansonsten kann ich Dir das auch gerne mal Hochfrequenztechnisch erklaeren.

Frag doch Mr. Google, ansonsten kann ich Dir das auch gerne mal Hochfrequenztechnisch erklaeren.

...mhh...und du meinst also, dass apple ein produkt auf den markt bringt, auf das alle augen gerichtet sind - sowohl die der "haben-woller", als auch die der "kritiker/konkurrenten" - und dann vorher nicht testet, ob ihre antennenlösung funktioniert...??? sorry - aber das finde ich ganz schön weit aus dem fenster gelehnt - auch wenn du mir das jetzt - theoretisch - sicher erklären könntest...

Zurück
Oben