Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine original Drehmomentstütze hat 18 Jahre gehalten, da war sie aber wirklich fertig. Dann habe ich Aftermarket von Hutchinson gekauft und die hat genau 5 Monate gehalten, dann war sie so zerbröselt, dass man das viereckige Gummi mit einem Finger ohne Widerstand herausschieben konnte! Was für eine Schrott-Qualität, wer billig kauft, kauft halt zweimal.
Jetzt habe ich das viereckige PU von Powerflex drin. Ja, im ersten Moment hat man das Gefühl, daß der Motorlauf brummiger geworden ist, nach einer Woche bemerkt man das aber nicht mehr (den gleichen Effekt hatte ich, nachdem ich eine Domstrebe eingebaut hatte: Im ersten Moment denkt man "wie konntest du bisher ohne!" und nach einer Woche hat man sich dran gewöhnt und es ist das normaleste von der Welt ... )
Ich bin gespannt, wie lange die Powerflex Buchse hält.
(...)und müsste die Akustik im LL und bei niedrigen Lasten verschlechtern.
Ob das im täglichen Leben relevante Auswirkungen hat weiß ich nicht.
...
Durch den Einbau der PU-Buchse in die Pendelstütze verändert man das System.
Mit Sicherheit erhöht sich die Belastung auf die Pendelstütze und deren Anbindungen an Getriebe/Karosserie und müsste die Akustik im LL und bei niedrigen Lasten verschlechtern.
Ob das im täglichen Leben relevante Auswirkungen hat weiß ich nicht.
...
Und: bei do88 gibts die Silikon-Heizungsschläuche auch in der Version ohne das defektanfällige Warmwasserabschaltventil.
Das wäre meine Wahl.
Da kann ich dich wirklich beruhigen. Du merkst wirklich nichts vom PU-Lager.
Das hört sich nicht gut an... :-/So....Da das Original Lager bei Schwedenteile erst in einem halben Jahr wieder lieferbar
Meine Ventile sowie Sitzringe waren nach 220.000km platt...
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen