- Danke
- 310
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Naja, nen 211er isses schon gebe ich zu![]()
Meinte auch mich damit, Ende der 80 er in Göttingen. Winters jeden Tag zwischen 250 und 300 km Stadtgebiet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nen 211er isses schon gebe ich zu![]()
Ich kann nichts dafür, ich werde halt öfter mal auf der Straße angesprochen. Das passiert mir einfach so.
Wenn ich wüßte, woran das liegt, würde ich Ratgeber schreiben oder Lehrvideos produzieren.
Meinte auch mich damit, Ende der 80 er in Göttingen. Winters jeden Tag zwischen 250 und 300 km Stadtgebiet.
wow, das war noch Hardcore wa Kollege? Habe mit nem 123er angefangen, nahezu unfahrbar im Harz aber irgendwie gings. Damals war ich noch angstfreier![]()
Aber mit nem W 124 Automatik mit 400 kkm![]()
ihr warmduscher: W114![]()
wow, das war noch Hardcore wa Kollege? Habe mit nem 123er angefangen, nahezu unfahrbar im Harz aber irgendwie gings. Damals war ich noch angstfreier![]()
Nee, nee, war schon ein moderner..![]()
Selber Warmduscher !Beim W110 200D konnte man bei so nem Wetter - und nur dann - sogar mal die Reifen durchdrehen lassen !
6 Zylinder rulez :-))
Also ich finde ja das ihr soooo weit gar nicht vom Thema weg seit....![]()
Also ich finde ja das ihr soooo weit gar nicht vom Thema weg seit....![]()
..........und vor allem der Antrieb an den richtigen Rädern![]()
Siehst du jetzt eine Verbindung zwischen W xxx und der Frage , ob wir jetzt alle sterben müssen...![]()
Gut gebrüllt Löwe
![]()
*** BOB ist im Anmarsch ***
du meinst hoffentlich nicht den hier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen