Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Don't feed the Troll
Genau, lasst uns was schönes kochen und dazu etwas genauso schönes trinken.
Das Spaghettirezept hört sich genial an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don't feed the Troll
genau ...Genau, lasst uns was schönes kochen und dazu etwas genauso schönes trinken.
Das Spaghettirezept hört sich genial an
Sozialhygiene - so so, was es nicht alles gibt in der Küchenpsychologie.........................
Kulturpflege mache ich auch, sinnfreies aber erquickendes Spazierenfahren, ganz alleine, oder auch zu zweit
oh - ein Kochthread - werde mal gleich schauen und euch die besten Quellen für Weisse Alba Trüffel, handsignierte Krug Champagner und Chateau Petrus Weine, zum Abschluss einen Whiskey wie Macallan 64 raussuchen. Dazu ein feines Tafelwässerchen von Kona Nigari - Ich freue mich schon die vielen Zuschriften...........
Don't feed the Troll
ER sagt danke
ER lebt noch!
A) hast du den Witz nicht verstanden, weil Du b) keine Ahnung hast und es offensichtlich vorziehst, die Hosen runterzulassen statt Dein Hirn einzuschalten:
Sozialhygiene ist zum Beispiel das, was alle derzeit gemeinsam umzusetzen versuchen. Natürlich dient eine gemeinsame Ausfahrt gerade dem nicht. Wobei, es durch die Sozialisation im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt zum allgemein anerkannten Standard zu machen, auf dem Rastplatz nicht hinter die Büsche zu kacken, wiederum der Sozialhygiene dienen würde.
Aber ich sehe, ein (zu) weites Feld.
Hierzu bin ich fast geneigt, es Dir in Bildern statt komplizierten Worten zu beschreiben:
Es gibt in diesem Forum- wie in fast allen - Menschen, die weniger Glück haben oder gehabt haben. Frührentner z.B., die mit einer Winz-Rente auskommen müssen und ihren 350,- €-902 mit viel Arbeit, günstigen oder geschenkten Teilen und Hilfe aus der Gemeinschaft auf der Straße halten und damit Teil haben können, an diesem Forum, an dieser Gemeinschaft und der Gesellschaft. Mehr noch, sie sind damit ein wichtiger Teil dieser Gemeinschaft und dessen, was sie ausmacht.
Wie allen, gebührt auch diesen Menschen Respekt, Achtung und Anerkennung - als Person und für ihre Leistung. Gerade dieses Forum lebt das vorbildlich, und das Klischee des Saabfahrers an sich ist hier ebenso voll zutreffend.
Du trittst all das mit Füssen. Und ich verzichte ausdrücklich darauf, an Dich zu appellieren, mal darüber nachzudenken. Denn das halte ich für völlig sinnlos, allerdings nicht mangels Willen.
Ach der ER, kenne ich nur vom mitlesen. Historische Persönlichkeit aus dem Umfeld SAAB.
Ich fühle mit Dir.Mit Rezepten kann ich nichts anfangen. Ich koche immer intuitiv.
Das Wichtigste beim Kochen. Wenn ich dran bin, ist die Küche absolutes
Sperrgebiet. Kann es nicht vertragen, wenn mir jemand in den Füßen
herumspringt.
Bin lernfähig.So ist das.
Bin lernfähig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen