Jetzt werden wir alle sterben!

Man muß derzeit das Beste draus machen und sich nicht von ungewissen Quellen beeinflussen lassen.

Auch braucht man keinen Altar, in diesen Zeiten.

Ein Altärchen reicht und positives Denken!

In dem Sinne, schönen Rest von Ostern und bleibt gesund!
062c478b592254029fccfb4a62763d6c.jpg

Passt der zu Flammkuchen? :rolleyes:

Man muß derzeit das Beste draus machen und sich nicht von ungewissen Quellen beeinflussen lassen.

Auch braucht man keinen Altar, in diesen Zeiten.

Ein Altärchen reicht und positives Denken!

In dem Sinne, schönen Rest von Ostern und bleibt gesund!
062c478b592254029fccfb4a62763d6c.jpg

Danke für die guten Wünsche und die Inspiration :-))

Das ist ein lobenswertes Lebensmotto!

Was immer die Dinge mir bringen, ich stehe über den Dingen.
Was immer die Dinge mir tun, ich tue, als wär ich immun.

Und kann ich das Wollen nicht wollen,
so schicke ich mich in das Sollen,
die Haltung zum Guten, zum Schlimmen
kann keiner als ich nur bestimmen.“

( von meiner Hauslyrikerin Mascha Kaleko)

Ratatouille ist am zweiten Tag ein noch größerer Genuß. Alles ist gut durchgezogen, die Aromen sind voll entfaltet.
Und sollte ein Pangolin, eine Fledermaus oder ein dusseliges Virus meinen Weg kreuzen - kein Problem! Sie werden einfach angehaucht und gut ist's! Knobi rules! :biggrin:

Wieso muss ich nur grad an die Feinschmecker-Ratte unter der Koch-Haube denken?!
---
Joa, unser Knofi-Verbrauch ist derzeit auch "anständig" :smile:

10 Knofizehen fein in Schheiben schneiden und in eine Flasche guten Doppelkorn geben.
Eine Woche ziehen lassen.
Prost

In dem Fall gibt's demnächst wieder Flammkuchen...
:ciao:

Corona ist ein Kollateralschaden der Globalisierung. Bei der Vielfalt der Handelsbeziehungen mit China ist es doch nicht unverständlich dass die Infektion sich schnell weltweit ausgebreitet hat.
Selbst die Pest im Mittelalter wurde nach neueren Forschungen von China über das Rote Meer nach Europa gebracht. Nur die Geschwindigkeit in Europa war eine andere: rund 1000 Kilometer pro Jahr, das geht heute in ein paar Stunden oder Tagen ...

Selbst die Pest im Mittelalter wurde nach neueren Forschungen von China über das Rote Meer nach Europa gebracht. Nur die Geschwindigkeit in Europa war eine andere: rund 1000 Kilometer pro Jahr, das geht heute in ein paar Stunden oder Tagen ...
Das ist doch ein alter Hut. Keine "neuere" Forschung. Pest kam aus Asien. Die Masern und noch einige andere Krankheiten haben die weissen Europäer (z.B. Spanier) im 16. Jhr. und ff. nach Amerika gebracht. Es sind massenhaft Ureinwohner daran gestorben.

Jede Region in der Welt hat seine speziellen Krankheiten, mehr oder weniger. Das ist wichtig für Forschung und Geschichte, aber für Schuldzuweisungen (wie das ein bestimmte Persönlichkeit derzeit macht) bringt das nichts, besser formuliert, es hilft nicht bei der Bekämpfung.

Wird jetzt in Brasilien auch wieder passieren. Das interessiert den Herrn Bolzonazo aber nicht, im Gegenteil...
Der weiß wahrscheinlich gar nicht das es in seinem Land noch Ureinwohner gibt……:rolleyes:……asdf……

Und wenn man dann mal betrachtet wieviele Leute nicht gegen Masern,Mump,Röteln geimpft sind...dann könnte man kotzen.Das kostet ja demnächst 2500 € Strafe... Momentan sind übrigends auch einige Impfstoffe nicht lieferbar, Pneumokokken haben wir noch 5 mit japanischer Beschriftung bekommen, Ablaufdatum Juni 2020, dann ist erstmal Ende und nichts mehr lieferbar. Das gleiche Trauerspiel mit HPV-Impfungen: die Jungs sind jetzt inkludiert und es gibt Impfstoff nur in absolut geringen Mengen wenn man den Hersteller direkt anbettelt...Nachdem es ca. 2 Monate garnichts gab. Wahnsinn.

Hauptsache es wird alles billig im Ausland produziert. Hoffentlich lernt man das richtige daraus.

Ist nach der Krise sofort wieder vergessen.
Denn es kaufen doch Alle.

:biggrin::biggrin::biggrin: ACHTUNG! Verschwörungstheorie :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn die Chinesen Impfstoffe und vieles mehr für den Rest der Welt produzieren,
könnten die das doch gezielt als Waffe einsetzen. :biggrin::biggrin::biggrin: Ende :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf solche Fakenews warte ich schon lange. Es gibt ja einschlägige Online-Portale,
die solchen Horror verbreiten.

Ich persönlich habe nur Angst, dass diese Krankheit hier eingeschleppt wird,
die bei einem "großartigen" Regierungschef für die Frisur verantwortlich ist. :biggrin:

Übrigens, wenn man die letzten Beiträge so liest, sterben wohl die wenigsten
am Virus, eher an Fettsucht oder Leberversagen. Es geht fast nur noch um
Sauferei und Fresserei. Weiter so. :top:

Zurück
Oben