Jetzt werden wir alle sterben!

Corona ist neurologisch aktiv - daher schreibe ich hier nicht mehr... entschuldigt bitte, die Negation der offenen Fragen, die an mich gerichtet wurden...meine Kommentare zu den einzelnen hier geäusserten Kommentaren, werden die Verfasser wohl nicht vermissen.....

Zuletzt bearbeitet:
EVkmNadWkAIoAm6

Das verstehst du nicht, du bist kein Experte!

Corona ist neurologisch aktiv - daher schreibe ich hier nicht mehr... entschuldigt bitte, die Negation der offenen Fragen, die an mich gerichtet wurden...meine Kommentare zu den einzelnen hier geäusserten Kommentaren, werden die Verfasser wohl nicht vermissen.....
:confused::confused::confused:
Ist das jetzt die Variante beleidigte Leberwurst?

Du hast behauptet, dass alles anders ist als man uns offiziell erzählen will. Auf interessierte Nachfrage kommt nur verschwubbeltes Zeug von wegen du hast da "Daten studiert" willst aber eigentlich gar nichts dazu sagen etc. Was soll man denn davon halten? Wie soll man denn da diskutieren, oder dir im Zweifel sogar zustimmen?
Dadurch ergibt sich für mich ein sehr seltsames Bild: Es wird behauptet es ist alles anders, was durch das Studium "gewisser Daten" offensichtlich belegbar ist, so deine Meinung. Welche Daten du genau meinst bleibt ein gut gehütetes Geheimnis. Weil wir diese ominösen Daten nicht kennen, nicht als Diskussionsgrundlage nutzen können, bleiben wir natürlich die "Unwissenden" mit denen man nicht weiter diskutieren möchte.

Und da wunderst du dich, dass man das verschwörungstheoretisch sehen könnte?
Ich weiß auch, dass die USA niemals auf dem Mond waren, ich sage euch aber nicht auf welche Quellen ich mich stütze...:biggrin: So, jetzt widerlegt mich mal.

:confused::confused::confused:
Ist das jetzt die Variante beleidigte Leberwurst?

Du hast behauptet, dass alles anders ist als man uns offiziell erzählen will. Auf interessierte Nachfrage kommt nur verschwubbeltes Zeug von wegen du hast da "Daten studiert" willst aber eigentlich gar nichts dazu sagen etc. Was soll man denn davon halten? Wie soll man denn da diskutieren, oder dir im Zweifel sogar zustimmen?
Dadurch ergibt sich für mich ein sehr seltsames Bild: Es wird behauptet es ist alles anders, was durch das Studium "gewisser Daten" offensichtlich belegbar ist, so deine Meinung. Welche Daten du genau meinst bleibt ein gut gehütetes Geheimnis. Weil wir diese ominösen Daten nicht kennen, nicht als Diskussionsgrundlage nutzen können, bleiben wir natürlich die "Unwissenden" mit denen man nicht weiter diskutieren möchte.

Und da wunderst du dich, dass man das verschwörungstheoretisch sehen könnte?
Ich weiß auch, dass die USA niemals auf dem Mond waren, ich sage euch aber nicht auf welche Quellen ich mich stütze...:biggrin: So, jetzt widerlegt mich mal.
Ok, meine Antwort - lese mal, was ich geschrieben habe - da steht ganz klar, auf welche Daten ich mich berufe - und nochmal, ich bin kein Verschwörungstheoretiker.... und Infektionsketten (z.B. Vogelflug, längere Verweildauer des Virus in der Luft, ect.) sind ebenfalls in der wissenschaftlichen Erörterung... macht Euch selber ein Bild, anstatt hier immer nur die kapitalistische oder kommunistische oder rechts/links Keule anzuführen - ich für mich habe es rein faktisch analysiert...und da bleiben Fragen offen....

Mir geht es zu verstehen, wie, wann und wo der Virus entstanden ist.... darauf habe ich keine Antwort..... aber Wuhan sehe ich nicht als des Rätsels Lösung an....UND es geht mir auch nicht um Schuldzuweisung.....

Und das war nu mein letzter Kommentar hier.

P.S:Deinen Verweis auf die Mondlandung - mehr als billige Defamierung .... habe daher mir überlegt, überhaupt zu antworten.... hatte Dich anders eingeschätzt, daher doch die o.g. Erklärung

20200414_211036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann besorge Dir jetzt endlich Skype damit Du am nächsten virtuellen Koblenzer Stammtisch teilnehmen kannst.
Lieber virtuell als nicht stattgefunden! :smile::hello:
Das kann ich hier auch anderen Stammtischen nur empfehlen.

benutze seit Wochen „Zoom“ Mund für die wirklich geschätzten Mitglieder des Stammtischs werde ich mich rechtzeitig mit Skype vertraut machen und drohe verbindlich mit Teilnahme.

:ciao::top:

Dann besorge Dir jetzt endlich Skype damit Du am nächsten virtuellen Koblenzer Stammtisch teilnehmen kannst.
Lieber virtuell als nicht stattgefunden! :smile::hello:
Das kann ich hier auch anderen Stammtischen nur empfehlen.

benutze seit Wochen „Zoom“ Mund für die wirklich geschätzten Mitglieder des Stammtischs werde ich mich rechtzeitig mit Skype vertraut machen und drohe verbindlich mit Teilnahme.

Wenn Ihr schon hier unseren Stammtisch ansprecht, schaut mal auf dem entsprechenden Thread nach. Westerwälder Wirtschaftsförderung finde ich eine gute Idee...:beer:

Ja, aber - damals gab es die Technik nicht - aber zur Bekämpfung von diesen Krankheiten/Infektionen, haben wir alle Mittel in der Hand.... aber nu ist wirklich Schluß für mich, wenn auch mit Tränen in den Augen für die vergeudete Chance....

Du glaubst doch selbst nicht, dass Du nicht mehr antwortest. Ich will nicht nachzählen, aber ...

Und übrigens, im letzten Post: Was ist denn eine Defamierung?

Der Kreis wird größer! Wir freuen uns!

Zum Personenaufzug in der Gießener Uniklinik:
https://news.google.com/articles/CAIiEKR7hdJwnhD11mYHwMCCATQqGQgEKhAIACoHCAow7vr8CjCd1YkDMKT62QU?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de

Wenn es denn dazu beiträgt, dass Fehler der Bevölkerung nicht kriminalisiert werden, dann wärs ja gut!
Es muss halt alles in Maßen bleiben.
Wenn ich an Schwiegermama denke, die ihren Mann auf intensiv nicht besuchen durfte weil sie zwar allerlei Nachweise ihrer Identität dabei hatte aber eben nicht explizit den PERSO.
Wurde nicht akzeptiert.
Das Computerprogramm zur Aufnahme der Daten sah eben nur diese 6stellige Nummer vor, es gab keine Alternative.
( wie berichtet konnten wir nach einer knappen Stunde per Foto den PERSO vor Ort zeigen)

Das verstehst du nicht, du bist kein Experte!

Aber ich verstehe das, denn da ist kein Platz mehr für irgendwelche Viren! Habe ich jetzt gewonnen? :biggrin:
Ach ja, seit heute habe ich es schriftlich, dass ich genügend Antikörper vorweise und nächste Woche wird wieder angezapft.

Aber ich verstehe das, denn da ist kein Platz mehr für irgendwelche Viren! Habe ich jetzt gewonnen? :biggrin:
Ach ja, seit heute habe ich es schriftlich, dass ich genügend Antikörper vorweise und nächste Woche wird wieder angezapft.

Na gut, Du hast gewonnen.....

wusste doch dass du eine Cat Stevens Woman bist....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben