Jetzt werden wir alle sterben!

- da steht ganz klar, auf welche Daten ich mich berufe -
JHU ist nicht wirklichn "klar", die haben da schon ein wenig mehr als eine DIN A4 Seite publiziert. Warum kein link?

macht Euch selber ein Bild, anstatt hier immer nur die kapitalistische oder kommunistische oder rechts/links Keule anzuführen - ich für mich habe es rein faktisch analysiert...und da bleiben Fragen offen....
Zumindest Ich habe keine Keule ausgepackt, kann das auch an anderer Stelle nicht erkennen. Und bitte, wovon sollen wir uns ein Bild machen?
Hiervon?
Mir geht es zu verstehen, wie, wann und wo der Virus entstanden ist....
Die Frage kann dir wohl noch niemand beantworten zumindest außerhalb Chinas

P.S:Deinen Verweis auf die Mondlandung - mehr als billige Defamierung ....
Nein ist es nicht, es ist lediglich ein Hinweis auf die Art wie deine Beiträge verstanden werden können. Bzw. der der Mechanismus der dahinter steckt. Vielleicht liest du sie noch mal.
Dein Einstieg war, dass du nach der Begutachtung diverser Daten zu dem Schluss gekommen bist, das bei der Coronageschichte alles wahrscheinlich anders war als man uns erzählen will (wer sind eigentlich DIE, die uns was erzählen wollen). Du hast von Aktenöffnungen in 70-100 Jahren gesprochen die die Wahrheit ans Licht bringen sollen (welche Wahrheit denn, und worüber?). Gleichzeitig willst du aber nichts genaues dazu schreiben. Sorry, wenn du nicht als Verschwörungstheoretiker gesehen werden willst, dann schreib bitte nicht wie einer!

Warum hättest du nicht einfach folgendes schreiben können: Ich glaube nicht daran, dass es in Wuhan die ersten Fälle gegeben hat und folgende seriöse Daten (link) unterstützen meine Vermutung. Mich interessiert wo das eigentlich hergekommen ist etc...sowas in der Art eben.
Dann hätte man darüber sachlich sprechen können.

Mir persönlich ist es im Moment noch Scheixxegal, wer nun wie Pandoras Box geöffnet hat.
Ich will den Scheixx einfach nur überstehen und hoffe das auch für Alle, die ich kenne und mir Nahe stehen.
Das gilt auch für Euch Alle hier :hello:

Der Pangolin wurde schon sehr früh mit der Epidemie in Verbindung gebracht.

Genau, und das mit einem fortlaufenden Fragezeichen versehen. Insofern ist mir völlig schleierhaft, welches Verdachtsmoment bzgl. Verschleierung und Desinformation daraus zu gewinnen wäre.

EVi475lX0AA3RRd

Er sollte das mal in die Finger bekommen und lesen.
Aber ob er es verstehen würde................................ich weiß nicht.

Er sollte das mal in die Finger bekommen und lesen.
Aber ob er es verstehen würde................................ich weiß nicht.

Wahrscheinlich würde er darauf bestehen, mit ausgebreiteten Armen in Heroenpose am Bug zu stehen.:frown:

Zuletzt bearbeitet:
ja, klar, 3-Wettertaft. :cool:

P.S. Schaue mir seit Tagen spät abends die Trumpshow in CNN/ Coronabriefing White House an. Jedem das seine.

Er gehört doch zur Risikogruppe. Und die Epidemie in den USA ist nicht vorbei. Es gibt also Hoffnung.

Er will nur im FILM am Bug stehen. Nur im FILM! Dann will er im Sessel sitzen und sich das heroisch ansehen.

Ich gönne keinem was Schlechtes, aber selig die Armen im Geiste, denn ihnen ist das Himmelreich.

In einer idealen Welt wären der Präsident der USA und der größte Spacken der Welt zwei unterschiedliche Personen.

Ich finde das - gerade wegen der aktuellen Lage - trotzdem spannend. Wie entwickelt sich eine Person in einer ernsthaften Krise? Wie nimmt das ihre Umwelt auf? Wie reagieren die Bürger?
Daher gönne ich mir derzeit immer die Nachstunden in CNN und BBC. Bin ja auf dem Weg zum Privatier und Flaneur. Habe nun die Muse dafür.

In seiner unendlichen Weisheit hat er jetzt erst einal die Zahlungen an die WHO gestoppt.
Kein Kommentar.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ……:mad:……asdf……und bitte bitte den richtigen treffen……:mad:……

Zurück
Oben