- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
JHU ist nicht wirklichn "klar", die haben da schon ein wenig mehr als eine DIN A4 Seite publiziert. Warum kein link?- da steht ganz klar, auf welche Daten ich mich berufe -
Zumindest Ich habe keine Keule ausgepackt, kann das auch an anderer Stelle nicht erkennen. Und bitte, wovon sollen wir uns ein Bild machen?macht Euch selber ein Bild, anstatt hier immer nur die kapitalistische oder kommunistische oder rechts/links Keule anzuführen - ich für mich habe es rein faktisch analysiert...und da bleiben Fragen offen....
Hiervon?
Die Frage kann dir wohl noch niemand beantworten zumindest außerhalb ChinasMir geht es zu verstehen, wie, wann und wo der Virus entstanden ist....
Nein ist es nicht, es ist lediglich ein Hinweis auf die Art wie deine Beiträge verstanden werden können. Bzw. der der Mechanismus der dahinter steckt. Vielleicht liest du sie noch mal.P.S:Deinen Verweis auf die Mondlandung - mehr als billige Defamierung ....
Dein Einstieg war, dass du nach der Begutachtung diverser Daten zu dem Schluss gekommen bist, das bei der Coronageschichte alles wahrscheinlich anders war als man uns erzählen will (wer sind eigentlich DIE, die uns was erzählen wollen). Du hast von Aktenöffnungen in 70-100 Jahren gesprochen die die Wahrheit ans Licht bringen sollen (welche Wahrheit denn, und worüber?). Gleichzeitig willst du aber nichts genaues dazu schreiben. Sorry, wenn du nicht als Verschwörungstheoretiker gesehen werden willst, dann schreib bitte nicht wie einer!
Warum hättest du nicht einfach folgendes schreiben können: Ich glaube nicht daran, dass es in Wuhan die ersten Fälle gegeben hat und folgende seriöse Daten (link) unterstützen meine Vermutung. Mich interessiert wo das eigentlich hergekommen ist etc...sowas in der Art eben.
Dann hätte man darüber sachlich sprechen können.