Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ………………und bitte bitte den richtigen treffen…………
ihr wollt doch jetzt nicht noch die biblischen Plagen heraufbeschwören? :DSchmeiß irgendwas, aber triff...
Die werden bei dem Geföhnten wohl auch nichts ausrichten.ihr wollt doch jetzt nicht noch die biblischen Plagen heraufbeschwören? :D
Hab das Gefühl, beim letzten Wurf der traf kam die Mütze raus, die er trägt. Alles andere war bei drei schon wieder zum Absender zurückgeflohen.Schmeiß irgendwas, aber triff...
naja nachdem die Amerikaner jetzt Hilfsschecks bekommen (1200 USD pro Steuerzahler und 500 USD pro Kind) wird auf den Schecks sein Name prangen - erstmals in der US Geschichte.. erinnert mich iwie an einen Jörg H in Kärnten...
Warum kann man den hier immer noch nicht liken?
@raser like
Es muß nicht kmmer TV sein.Ich finde das - gerade wegen der aktuellen Lage - trotzdem spannend. Wie entwickelt sich eine Person in einer ernsthaften Krise? Wie nimmt das ihre Umwelt auf? Wie reagieren die Bürger?
Daher gönne ich mir derzeit immer die Nachstunden in CNN und BBC. Bin ja auf dem Weg zum Privatier und Flaneur. Habe nun die Muse dafür.
Das bezweifele ich stark denn sie haben Boris Johnson befallen.Auch Viren haben ihren Stolz...
.. auch der beste Virus kann mal danebengreifenDas bezweifele ich stark denn sie haben Boris Johnson befallen.
Ich fand es in dem Fall sehr treffsicher... auch der beste Virus kann mal danebengreifen
Das bezweifele ich stark denn sie haben Boris Johnson befallen.
Es gibt einen Begriff im Niederländischen der es trifft:Du bist ja wieder gut drauf heute
Aber nicht noch mehr polieren...nicht das das Eckige plötzlich rund wirdIch gehe mal den Motorraum vom 940er saubermachen. Das beruhigt...
https://www.kcrw.com/
hat auch ein sehr gutes Musikprogramm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen