Jetzt werden wir alle sterben!

Unvergessliche Szene in
„Zurück in die Zukunft Teil 1“
als Marty McFly gefragt wird:
„Und wer ist im Jahre 1985 Präsident der USA?“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

naja nachdem die Amerikaner jetzt Hilfsschecks bekommen (1200 USD pro Steuerzahler und 500 USD pro Kind) wird auf den Schecks sein Name prangen - erstmals in der US Geschichte.. erinnert mich iwie an einen Jörg H in Kärnten...

naja nachdem die Amerikaner jetzt Hilfsschecks bekommen (1200 USD pro Steuerzahler und 500 USD pro Kind) wird auf den Schecks sein Name prangen - erstmals in der US Geschichte.. erinnert mich iwie an einen Jörg H in Kärnten...

Sollen wir sammeln und ihm einen Phaeton schenken?

ein "fürchterbar" kreatives Forum . . . . . . :cool:

EVi475lX0AA3RRd
Warum kann man den hier immer noch nicht liken?
@raser like :top:

Ich finde das - gerade wegen der aktuellen Lage - trotzdem spannend. Wie entwickelt sich eine Person in einer ernsthaften Krise? Wie nimmt das ihre Umwelt auf? Wie reagieren die Bürger?
Daher gönne ich mir derzeit immer die Nachstunden in CNN und BBC. Bin ja auf dem Weg zum Privatier und Flaneur. Habe nun die Muse dafür.
Es muß nicht kmmer TV sein.
KCRW aus Los Angeles ist mein bevorzugtes US-Radio.
https://www.kcrw.com/
Der News-Bereich ist sehr international, gut recherchiert und informativ.
Und, als kalifonische Station, natürlich nicht gerade ein Freund vom irren Blonden...

Du bist ja wieder gut drauf heute :biggrin:
Es gibt einen Begriff im Niederländischen der es trifft:
Een koekje van eigen deeg - in Plätzchen vom eigenen Teig.
Den dürften einige Leute als Lektion in Demut ruhig mal mümmeln.
Vielleicht gjbt der irre Blonde in Mar-a-Lago mal eine Runde aus.
Mitten in der Krise die Zahlungen an die WHO einstellen und mit wilden Schuldvorwürfen von eigenen Fehlern ablenken.
What a prick!

Zurück
Oben