- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irren ist menschlich
Aber wenn dann hieß das wohl Fasching
Da blin ich völlig bei Dir!bin ja Weintrinker, es ist der Wein.
Die Frage ist nicht, ob das Virus überhaupt aus China stammt.Nun mal ehrlich , den Gedanken hatte ich aber auch schon , wenn der Verursacher ermittelt ist , sollte dieser auch die Zeche zahlen müssen . So wie Marbo es angedeutet hat , ist der Verursacher China , laut einschlägiger Berichte und da finde ich , Marbo hat das schon richtig geschrieben . Es war ja auch in den Medien berichtet worden, dass ein chinesischer Arzt dies festgestellt hatte und deshalb davor gewarnt hat. Dieser wurde deshalb eingebuchtet . Inzwischen ist er allerdings auch schon verstorben . Somit hat Marbo das schon richtig auf den Punkt gebracht . Wenn ich Mist baue , muss ich auch für einen entstandenen Schaden am Ende aufkommen . Also ist es nicht mehr wie recht , wenn die Chinesen für den von Ihnen entstandenen Schaden aufkommen müssten .
Monty Python wußte es schon vor vielen Jahren
............
Ist das nicht ein Thema für die Nachschau?
Ich hab ja nicht gesagt dass Trump fehlerfrei wäre. Aber mit der Kritik an China hat er praktisch immer recht.
@saaboteur Bingo, Volltreffer. Hast meine unglückliche Wortwahl überführt.
Mea culpa
Gerne, gilt aber nicht nur für China.Man kann schon Ross und Reiter benennen, das wird sonst allzu schnell vergessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen