Jetzt werden wir alle sterben!

PHP:


... habt Ihr mal ein Bild diese Cruiser gesehen, überhaupt kein Vorschiff - wenn das Dingelchen zwischen zwei Wellen eintaucht und nach vorne in die nächste Welle schiebt, hat der untere Salon einen exzellenten Unterwasserblick. Sorry für die Betroffenen Urlauber, aber hier sollte unsere Konstrukteure mal drüber nachdenken ob die Schiffsform beim nächsten Schiffsbau nicht ein wenig zu ändern ist. Freak-Wawes wird es immer geben - ich erinnere mich noch an meine ersten Tage bei der blauen Truppe, wir schickten Aufklärer in Richtung Azoren um den gesunkenen Lash-Carrier zu suchen.
Man konnte mit einer Untersuchung nachweisen, dass sich hier durch Wellschlag die Brücke (welche ähnlich wie bei diesem Cruiser) zu weit vorn befand, durch die Freak-Wawes und Einwirkungen des Portalkrans (der hat sich selbständig gemacht) total zertrümmert wurde und die München mit Mann und Maus verloren ging.
Bedauerlich für die Besatzung und die Angehörigen - nur erst durch einen Unfall zog man Konsequenzen und änderte diesen Schiffstyp komplett bzw. zog das ganze Tranportsystem der schwimmenden Boxen aus dem Verkehr!
Überlegt mal was passiert, wenn man hier feststellt, dass der angewendete Schiffstyp überhaupt nicht hochseetauglich ist - im Nord- bzw. Südatlantik sind bekanntlich noch etwas größere Wellen die unverblümt sich vor einem auftürmen - fragt mal so manchen Einhandsegler, die haben schon so manchen Seeschlag bzw. Durchkenterung durchgemacht:cool:
 
ich sag's jetzt zum letzten Mal :

Ihr Nordlichter könnt Euch den Schnee ab sofort (zumindest für das heurige Frühjahr) behalten :eek: :biggrin:

der 9000er vom junior schaut auch schon ganz grimmig :tongue:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PIC02125.jpg
    PIC02125.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 130
  • PIC02085a.jpg
    PIC02085a.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 128
:mad: Hau AB WINTER !!!!
 
Der Winter ist toll! Nachher stöhnt hier wieder die Hälfte rum, es sei zu warm und bla und hier und da...

Eins habe ich schon früh im Leben gemerkt: Am Wetter, da kann man rein GAR NICHTS ändern.:biggrin:
 
ich will ja wirklich kein Umweltschwein sein und bemühe mich daher z.B. um moderaten Energieverbrauch ...

mein Dach ziert eine Solaranlage, die seit nunmehr ca. 4 Wochen wieder das Warmwasser vorwärmt / aufheizt

( aber nur wenn ich in den Pausen zwischen den Schneestürmen die Kollektoren freimache :rolleyes: )

mein Kaminofen verbrennt nur wieder nachwachsendes und umweltfreundliches Brennholz


ABER, verdammt noch mal,

bei wirklich eintretender globaler Erwärmung müsste ich doch eigentlich jedes Jahr weniger Holz brauchen und nicht mehr ? :redface:
 
Mit dem Alter wird man empfindlicher!:tongue:
 
Mit dem Alter wird man empfindlicher!:tongue:

kenne ich nicht, diesen "man" ; wer soll denn das wieder sein ? :biggrin:

zum Wetter : die letzten Tage bitter kalt, bis zu - 17°

heute waren dann übrigens auch wieder schöne Verwehungen, die während der Nacht zu Eisplatten festgefahren wurden....

heute morgen war dann für viele Eistanzen angesagt :tongue:

als die Dame im gesetzteren Alter das Quer - vor - mir - dahinrutschen beendet hatte, waren Ihre Augen etwa 3 x so gross wie normal :eek: :biggrin:
 
HTML:
PHP:
...

als die Dame im gesetzteren Alter das Quer - vor - mir - dahinrutschen beendet hatte, waren Ihre Augen etwa 3 x so gross wie normal :eek: :biggrin:

... erklär mir mal so mal eben, wo bei Dir das gesetzte Alter anfängt - bei 'ner hübschen Deern hättest Dich bestimmt als Helfer vors Auto geworfen bzw. die Tür aus den Angeln gerissen - nur damit sie keine nassen Füße bekommt! Aber hier bei dem Alter :cool::biggrin:
 
... erklär mir mal so mal eben, wo bei Dir das gesetzte Alter anfängt - bei 'ner hübschen Deern hättest Dich bestimmt als Helfer vors Auto geworfen bzw. die Tür aus den Angeln gerissen - nur damit sie keine nassen Füße bekommt! Aber hier bei dem Alter :cool::biggrin:

Das ist ja aber auch ein ganz anderer Fall , da wird man schlagartig 30 Jahre jünger - wenn auch nur für kurze Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Frauen werden alt,Männer werden interressant.........:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Aber interessant ist der kleine Bruder von nett. Und der ist bekanntlich der kleine Bruder von sch....:frown:
 
Mann ist so alt wie man sich fühlt.
Frau ist so alt wie sie sich anfühlt
 
Wenn das hier eure Frauen lesen, passt der Titel wenigstens wieder......:rolleyes::tongue:
 
Damit wird man meine Frau nicht aus der Ruhe bringen können..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Meine wird dieses Jahr noch 50, aber gefühlte 35...:tongue: höchstens
 
So Herrschaften

Es iss Nachschub jekommen , von dem weißen Zeuch :biggrin: Schippe raus und los jehts :tongue:
 
... erklär mir mal so mal eben, wo bei Dir das gesetzte Alter anfängt - bei 'ner hübschen Deern hättest Dich bestimmt als Helfer vors Auto geworfen bzw. die Tür aus den Angeln gerissen - nur damit sie keine nassen Füße bekommt! Aber hier bei dem Alter :cool::biggrin:

ERST die Tür aus den Angeln gerissen, dann vors Auto geworfen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben