Jetzt werden wir alle sterben!

ich sag's jetzt zum letzten Mal :

Ihr Nordlichter könnt Euch den Schnee ab sofort (zumindest für das heurige Frühjahr) behalten :eek: :biggrin:

der 9000er vom junior schaut auch schon ganz grimmig :tongue:


und jetzt noch mal zum Mitschreiben : :rolleyes:

ich brauche keinen Schnee mehr, die für heute und morgen angekündigten 30 - 50cm Zuwachs wären nicht nötig gewesen :eek:

und so hat's heute mittag auf einer normalerweise stark befahrenen Strasse ausgesehen : :redface:

attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 66
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 66
:confused:
Wo bitte wohnst Du?

...bei uns zwitschern schon seit über 2 Wochen die Vögel... es ist nur zu kalt für das, wie es aussieht (schlechter Deutsch).
 
:confused: Wo bitte wohnst Du?


attachment.php



am Alpennordrand, dort wo die Schneeschaufeln die geringste Lebensdauer haben :biggrin:


P.S. bei uns haben die Vögel auch vor 2 Wochen zu zwitschern begonnen, aber bei dem Sauwetter gleich wieder aufgehört
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 62
Na, wenn der Schnee bei euch da unten schonmal angekommen ist, dann behaltet ihn mal lieber! Wir hatten genug davon (und ich hoffe, er kommt nicht so schnell wieder)!:redface:
 
Ich kann das blöde Zeug auch nicht mehr sehen! Eigentlich wollte ich die ersten Sonnenstrahlen im März dazu nutzen zwei Roststellen zu beseitigen. Ich glaube das fällt bis auf weiteres aus...
 
Hilfeee nun werden wir alle sterben - Teil 2 (Nun echt?)

:rolleyes: Wir erinnern uns


Doch jetzt sieht es bedrohlicher aus ...als die Medien es verkünden-.

Eyjafjalla könnte fast der Beiname eines neuen Saabs sein.-.....

Nur ist es leider ein aktiver Vulkan.

Der entscheident unser Weltklima verändern könnte.
:cool:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/539/508681/text/
 
Och bitte .........komm schon..........so langsam könntest du uns mit so was echt verschonen......:rolleyes:
 
davon ist auszugehen....obwohl.... ;)

nein. da das ereignis nicht absolut konkret vor der eigenen nase passiert wird und vllt eine halbe ecke weiter gedacht werden müsste, existiert es für 85 % der bevölkerung nicht!

das ist so klar, wie dass es im strengen winter definitiv keine klimaerwärmung gibt und im heißen sommer die ewige klimakatastrophe gerade eben ausgebrochen ist :biggrin:
 
Wie schon an anderen Stellen bekanntgegeben, kann uns Aufgrund der Verordnung über Schadstoffbelastungen in Stadtbereichen, insbesondere wegen der Plakettenpflicht, sicher nichts passieren.

Da muss die Wolke mal schön draußen bleiben :aetsch:
 
:frown: nee jetzt im Ernst,

der Ausbruch könnte für uns einen kühlen Sommer bedeuten.

Wenn nicht sogar für die nächsten Jahre...

Globale Durchschnittstemperaturen nehmen ab

Sie streuen das einfallende Sonnenlicht und reflektieren einen Teil ins All zurück. In der Folge nehmen die globalen Durchschnittstemperaturen messbar ab. Die Säuretröpfchen halten sich in der Stratosphäre sehr hartnäckig. Daher klingen vulkanische Störungen nur langsam ab.


Kommt natürlich unserer Globalen Erwärmungs entgegen, aber ob das Ozonloch davon kleiner wird überder Arktis ist fraglich.


http://www.satelliteviews.net/cgi-bin/w.cgi/?c=ic&UF=-2643644&UN=-3651372&DG=CAPG
 
:frown: nee jetzt im Ernst,

der Ausbruch könnte für uns einen kühlen Sommer bedeuten.

Wenn nicht sogar für die nächsten Jahre...

Ist doch wunderbar. Haben wir die globale Erwärmung in den Griff bekommen...:tongue::tongue::tongue:
 

Archiv
Aus FOCUS Nr. 8 (1996)


OZONLOCH

Die Schuld der Vulkane



Nicht nur der Mensch trägt Schuld am Ozonloch. Eine Forschergruppe am National Oceanic and Atmospheric Laboratory im amerikanischen Boulder konnte nun die Vulkane als bedeutende Killer der schützenden Ozonschicht über der Nordhalbkugel entlarven. Die Staubpartikel, die bei Ausbrüchen in die Atmosphäre geschleudert werden, sind für zehn Prozent des Ozonschwunds verantwortlich, der im letzten Jahrzehnt beobachtet wurde.

:rolleyes::biggrin: Wieviel Kfz Steuer muesste der Vulkan ( Island ) dann an Europa entrichten....

:redface: ähh ich meine Emissionsgebühren :eek:
 
Hat noch eine Nebeneffekt: Es wird weniger geflogen. Na ja, jetzt müssen die Testfahrer da oben in der Nähe des Polarkreises etwas länger bleiben. Meine Kollegen auch :rolleyes:.

Flemming
 
Merkelchen wieder back Home??
 
hier konnte man sogar zeitweise einen intensiven schwefelgeruch wahrnehmen. und das etwa 1400km vom vulkan entfernt...
 
:frown: nee jetzt im Ernst,

der Ausbruch könnte für uns einen kühlen Sommer bedeuten.

Wenn nicht sogar für die nächsten Jahre...

Globale Durchschnittstemperaturen nehmen ab

Sie streuen das einfallende Sonnenlicht und reflektieren einen Teil ins All zurück. In der Folge nehmen die globalen Durchschnittstemperaturen messbar ab. Die Säuretröpfchen halten sich in der Stratosphäre sehr hartnäckig. Daher klingen vulkanische Störungen nur langsam ab.


Kommt natürlich unserer Globalen Erwärmungs entgegen, aber ob das Ozonloch davon kleiner wird überder Arktis ist fraglich.


http://www.satelliteviews.net/cgi-bin/w.cgi/?c=ic&UF=-2643644&UN=-3651372&DG=CAPG
Na, und?!? Kannst du daran irgendwie irgendwas ändern?!? Also - so what... :cool: Fällt eben der Sommer aus so wie derzeit die Flüge. Was stört's den Vulkan...
 
Zurück
Oben