- Danke
- 147
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- Ohne
@klawitter Treffend. Aber ich muss zurück zum Herd. Wein? Spanischer Rotwein heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@klawitter Spanischer Rotwein heute.
Ich habe mich heute als Wahlrheinländer an Rievekooche mit Apfelmus versucht, die Familie hat es gedankt.
Der Soundtrack dazu...Ich habe mich heute als Wahlrheinländer an Rievekooche mit Apfelmus versucht, die Familie hat es gedankt.
Lecker…………Ich habe mich heute als Wahlrheinländer an Rievekooche mit Apfelmus versucht, die Familie hat es gedankt.
so, und während ich in der Küche bin (Habe mir schon wieder eine Teil-Idee von vinario stiebizt) und parallel Nachrichten schaue und zwischendurch die Amselfamilie im Vorbeet beobachte, kam mir eine schwere Depression. Ich bin verzweifelt. In den Nachrichten ging es um eine Autoprämie. Das ist umstritten, obwohl Söder das doch auch will. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Die wollen Geld vom Steuerzahler, aber keinen Verzicht auf Dividende und Boni! Ich bin auch Aktionär. Für was ist denn der Steuerzahler da! Verluste sind zu sozialisieren und wir streichen die Gewinne ein. So funktioniert ein Gemeinwesen. Wo kämen wir hin, wenn es anders wäre. Ja, Sozialhilfe für Autokonzerne. Das ist die Forderung.
Ich habe mich heute als Wahlrheinländer an Rievekooche mit Apfelmus versucht, die Familie hat es gedankt.
Und wer hat gewonnen? Mit 15 war ich da unschlagbar ;)
Achtung, Warnung,
Bitte auf keinen Fall ZDF, die ANSTALT, ansehen!!
Hier wird völlig unverantwortlich einseitig und ohne Substanz Systemkritik geäußert.
Das ist gefährlich für das innere Gleichgewicht,
man könnte schlimmstenfalls sogar zum Nachdenken kommen.....
DIESE Warnung gilt auch für die Streaming-Angebote auf den Internetseiten des ZDF.
Achtung, Warnung,
Sagen wir mal so, mein 6-jähriger hat ein gewisses Potenzial aufgezeigt, und ich hatte schon doppelte Menge gemacht...
Oh gott. Ich hatte den Fernseher an und habe ganz gedankenlos ohne Mundschutz geguckt!
Woran erkenne ich, ob ich mich infiziert habe?
War doch klasse, ich habe herzlich gelacht.Achtung, Warnung,
Hier wird völlig unverantwortlich einseitig und ohne Substanz Systemkritik geäußert.
Das ist gefährlich für das innere Gleichgewicht,
man könnte schlimmstenfalls sogar zum Nachdenken kommen.....
DIESE Warnung gilt auch für die Streaming-Angebote auf den Internetseiten des ZDF.
Achtung, Warnung,
Beginne eine Unterhltung mit einigen Personen Deines Vertrauens, darunter mindestens:
ein Mediziner,
ein Statiker. äh Statistiker,
ein Lokalreporter,
einer vom Ethikrat,
einer vom Verfassungsschutz,
einer von der Bertelsmannstiftung
ein Saabschrauber,
und dann, den sogenannen Parteienproporz achtent, jede Menge Politiker
Die beobachten dann mindestens 24h Deine Äußerungen hier im Forum . .. . . .
....
Aber ich bin überzeugt, das ist der perfekte Gemüts-Booster für einen 6-Jährigen :)
(Und Vatti dürfte sich doch darüber freuen wie Bolle, oder?)
Ich habe geplatztes Huhn zubereitet, da von gestern noch Hühnerbeine übrig waren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen