Jetzt werden wir alle sterben!


Dieser, von Lobo etwas polemisiert ausgebreitete Vorwurf wird v.d.L. ja tatsächlich gemacht. Aber ganz unbesehen steht auf der anderen Seite nirgendwo, dass der Vertragspartner sich nicht an seine Zusagen zu halten habe, wenn es ihm später nicht mehr passt.
Wobei: ein bisschen mehr leben und leben lassen hätte womöglich schon geholfen. Nur gehört die Pharmaindustrie auch nicht zu den darbenden Wirtschaftszweigen und im Vorfeld gab es massive Gelder von der EU.

Es ist, wie immer, weder einfach noch einseitig...
 
Dieser, von Lobo etwas polemisiert ausgebreitete Vorwurf wird v.d.L. ja tatsächlich gemacht. Aber ganz unbesehen steht auf der anderen Seite nirgendwo, dass der Vertragspartner sich nicht an seine Zusagen zu halten habe, wenn es ihm später nicht mehr passt.
Wobei: ein bisschen mehr leben und leben lassen hätte womöglich schon geholfen. Nur gehört die Pharmaindustrie auch nicht zu den darbenden Wirtschaftszweigen und im Vorfeld gab es massive Gelder von der EU.

Es ist, wie immer, weder einfach noch einseitig...
Die Pro-Kopf-Beträge finde ich...hm, interessant. Ironiemodus aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rasiere noch mit GPRS :biggrin:
Wie, wirklich, mit Gillette-provozierenden-Rasierklingen-aus Solingen ?

Sorry, bin "befangen", habe mal bei dem amerikanischen "Marktführer", dessen Gründer ein Nachfahre eines eingewanderten Franzosen war, gearbeitet, in Berlin ...

"5G" ist nun schon Realität, bei 3 G (Mach3) waren sie damals schon, ich schätze, die arbeiten jetzt sogar schon an 6 "G"lingen ...

Irgendwann müssen wir uns dann den Rasierer soweit weg halten wie den Spiegel in der anderen Hand ... :joyman:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zurück zum Threadthema:
Heute bei uns in der Zeitung ein guter Anmacher im Artikel über das Hochwasser am Rhein:
Wir haben kein Hochwasser. Es regnet wie immer um diese Jahreszeit recht viel. Es wird halt nur häufiger der Pegelstand gemessen. Würden wir weniger messen, dann .....
 
Mal zurück zum Threadthema:
Heute bei uns in der Zeitung ein guter Anmacher im Artikel über das Hochwasser am Rhein:
Wir haben kein Hochwasser. Es regnet wie immer um diese Jahreszeit recht viel. Es wird halt nur häufiger der Pegelstand gemessen. Würden wir weniger messen, dann .....
Bill Gates hat den Rhein gekauft... :biggrin:
 
Oh, das war mir neu. Wissen wir auch, was er bezahlt hat? :vroam:
 
Oh, da muss ich mal meinen Banker fragen. Den Umrechnungskurs habe ich gerade nicht bei Hand. Aber der ist ja recht volatil. Und ich habe neulich vom "Amt" gehört, dass es bald softwaregesteuerte (oder auch chipgesteuerte) Schiffe auf dem Rhein geben soll. Dann wird auch ein Schuh draus. Der ist ganz schön clever. Ob es dann auch Raubcopies von Lizenzkeys geben wird?
 
Hurra, endlich mal Winter - wie alle Erzählungen von damals schwärmen - der Schnee ist dicke da. Endlich passt der Name der Jahreszeit wieder mal. :biggrin:

Da kann keiner deuteln.
 
Schnee: 2cm
Temperatur: Kalt.
Wind: fies.

Letztes Jahr um die Zeit hab ich fast täglich draussen geschraubt...
 
ja, und unsere Baustellen ruhen. Aber der Estrich ist am Trocknen. Nur die Verputzer haben halt Schlechtwetter. Leider. Doch dafür auch mal Winter. Gelassenheit ist auch eine Tugend. :cool:
 
Schade, gönne Dir etwas Schnee da oben.
Muss diese Woche wieder nach Osthessen. Dort ist es auch (a)kalt. :biggrin:

Endlich wieder mal die Standheizung nutzen.
 
10° minus, der eisige Sturm der letzten Tage hat es nur zu Verwehungen gebracht, heute aber geschätzt 8cm Neuschnee und darum mit Ski durch die Hauptstadt gebrettert :-)) Wann geht das schon!
 
Huch, da muss ich an meine Zeit in BLN denken. War ein schöne Zeit. Gut, der Bus morgens von Spandau Richtung Tegel war halt meist immer recht voll. Aber gut.
So gibt es immer etwas zum Erzählen. Ein paar neue Winter Anekdoten werden entstehen. Schön.
 
Uh, Berlin kann auch richtig kalt. Winter '95/'96, unter -20°C. Da ging nix mehr, die meisten Kneipen zu, weil die Heizung es nicht mehr geschafft hat, die die offen hatten, hatten Styropor in die Fenster geklemmt. 9 Monate später kam meine älteste Tochter zur Welt. Was wollts'te auch machen, bei der Saukälte!? ;)
 
Auf den Seen hatten wir über 1m Eis damals, das war im Mai zum Sliptermin im Segelverein noch nicht weg.
 
Zurück
Oben