Jetzt werden wir alle sterben!

Hoffentlich die Einsicht und nicht das Umgehen kostenpflichtiger Tests.... naja, werden ja bald wieder kostenfreiasdf

Nein. Ich habe mal gehört, dass es eine Impfnebenwirkung gibt, die mein morgendliches Lattenfieber senkt, wenn ich am Vorabend mal oan, zwoa Maß zu viel am Starkbierfest getrunken habe. :cool:

OK. Ich muss wech....:vroam:
 
Um wieder mal ernst zu werden - in solchen Situationen wäre ich für eine Basisdemokratie, wie in der CH - Abstimmung Impfpflicht ja/nein
 
Nein. Ich habe mal gehört, dass es eine Impfnebenwirkung gibt, die mein morgendliches Lattenfieber senkt, wenn ich am Vorabend mal oan, zwoa Maß zu viel am Starkbierfest getrunken habe. :cool:

OK. Ich muss wech....:vroam:
Du solltest aber die Wirkung des Verzehrs am selbigen Abend nicht ausser Acht lassen, auch wenn Du nur noch schemenhafte Erinnerungen davonträgst....
 
Notiz am Rande: das Erlanger Bergfest schlägt die Wiesn bei Weitem...(für die, die "sterben" wollen)
 
Oder sollte ich schreiben: "Wer hat Kuchen gerufen, dass der Krümel sich meldet?"

Jetzt fällt mir gerade ein, woher ich den Spruch - in abgewandelter Form - her kenne.

Von einer Prominenz mir philosophischer Ausbildung entwickelt, Mr. Tom Gerhardt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der ist richtig gut! :top:
 
Notiz am Rande: das Erlanger Bergfest schlägt die Wiesn bei Weitem...(für die, die "sterben" wollen)

Neulich im Mucke-Thread gepostet.

Vor gut zwei Wochen war ich in Metz am Oktoberfest:

https://www.saab-cars.de/threads/de...fuer-musik-thread.13373/page-346#post-1577046

Von den Franzosen können wir lernen, wie man ein gutes Oktoberfest feiert.

Bierseelige Stimmung, keinen Schlangenfraß und keine besoffenen Idioten.

Bierzeltklassiker wechseln sich ab mit aktuellem Zeugs und französischem Chanson.

Ach ja, by the way: Am Zelteingang wurden die Covid-Zertifikate elektronisch überprüft, bei jedem.
 
Was jungen Leuten zu dem hiesigen Altweißmännertamtam mit Sicherheit einfiele:

Sus.

Cringe.

Papatastisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erwartbare Stammtischkommentare zu der Jugend von heute in 3, 2, 1:
 
Was jungen Leuten zu dem hiesigen Altweißmännertamtam mit Sicherheit einfiele:

Sus.

Cringe.

Papatastisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erwartbare Stammtischkommentare zu der Jugend von heute in 3, 2, 1:

Der Grinch, ist das nicht der, weswegen man Weihnachten feiert?

:rolleyes::tongue:
 
Was jungen Leuten zu dem hiesigen Altweißmännertamtam mit Sicherheit einfiele:

Sus.

Cringe.

Papatastisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erwartbare Stammtischkommentare zu der Jugend von heute in 3, 2, 1:
Es gibt, wie bei den Alten, richtig Gute, aber auch das Gegenteil..... wie sollte es auch anders sein...
 
Zurück
Oben